Jump to content
spiderman79

Informationen über medizinisches Cannabis

Recommended Posts

Hey! Wie sicher oder gefährlich Cannabis ist, wird, wie fast alles andere auch, immer noch debattiert. Als Hausarzt muss ich abwägen, ob Cannabis sicherer ist als die Alternativen, die ich empfehlen würde. Ist Cannabis zum Beispiel sicherer als Opiate, wenn ich einen Patienten wegen chronischer Schmerzen behandle? Die Risiken von Medikamenten müssen gegen die Sicherheitsbedenken von Cannabis abgewogen werden, von denen die schwerwiegendsten die folgenden sind: Seine Sicherheit während der Schwangerschaft und Stillzeit ist unbekannt Cannabis kann psychotische Störungen verschlimmern oder sogar verursachen Es kann das Kurzzeitgedächtnis und die kognitiven Fähigkeiten vorübergehend beeinträchtigen Es kann kardiale und pulmonale Auswirkungen wie Herzrasen und Bronchitis verursachen. Du kannst süchtig werden. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten sind möglich, vor allem mit CBD. Wie ich meinen Patienten immer wieder sage, zeigt ein Blick auf die Warnhinweise aller häufig verschriebenen Medikamente, dass jedes einzelne von ihnen potenzielle Nebenwirkungen hat, von denen einige schwerwiegend sind. Bei Medikamenten, auch bei medizinischem Cannabis, gibt es nichts zum Nulltarif, aber viele der oben genannten Schäden können durch gute Aufklärung und gesetzliche Regelungen (die zu einem sichereren Produkt führen) vermieden oder minimiert werden. Weitere Informationen zur Behandlung findest du auf dieser Website: Hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...