Jump to content
Björn61

mit dem Auto reisen.

Recommended Posts

Ich verstehe deine Sorgen vollkommen! Es gibt viele andere Details, um die du dich kümmern musst, wenn du ins Ausland reist. Das Hotel, das Essen, die Sightseeing-Pläne - all das verlangt deine Aufmerksamkeit. Allerdings habe ich meine Meinung darüber kürzlich geändert, als meine Freunde in einen Verkehrsunfall gerieten. Beide Autos verunglückten und es war so weit von der nächsten Stadt entfernt, dass sie drei Stunden lang warten mussten, bis die Polizei kam. Sicherlich wären einige Menschen in einer solchen Situation verwirrt und gestresst. Aber meine Freunde hatten sich vor ihrer Reise über einen Verkehrsunfall im Ausland informiert. So deckte ihre Versicherung alle Kosten ab. Das Einzige, was sie ein bisschen nervös machte, war, dass sie einfach warten mussten, bis ihr Auto repariert worden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...