Jump to content
Björn61

Laptop

Recommended Posts

Hallo. Mein Sohn fängt bald an zu studieren und bräuchte ein neues Notebook. Dadurch, dass heutzutage fast alle Seminare online stattfinden und auch die Hausaufgaben elektronisch erledigt werden müssen, braucht er einen guten, verlässlichen Laptop. Kann mir jemand einen Shop empfehlen oder ein paar Tipps geben, welche Modelle gut sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, als Student kann ich bestätigen, dass echt fast alles online stattfindet, da braucht man schon einen guten Laptop. Der ganze Uni-Alltag hat sich ziemlich verändert in den letzten Jahren. Vor allem in der Prüfungsphase sind viele Studierende oft besorgt und angespannt, weil sie nicht glauben, den Kurs erfolgreich abschließen zu können. Aber der technische Fortschritt hat auch eine Fülle von hilfreichen Tipps und Programmen hervorgebracht, die uns das Leben leichter machen. Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit zum ersten Mal ein Notebook von Apple gekauft und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin. Das Layout und die Benutzeroberfläche sehen wirklich gut aus und funktionieren gut. Mein ganzes Leben habe ich mit Windows verbracht, deshalb war der Wechsel zu Apple eine angenehme Überraschung. Die Produkte scheinen besonders für Studierende am einfachsten zu bedienen zu sein. Auf der Website https://www.testbericht.de/handy-ohne-vertrag/ habe ich meinen Laptop gekauft. Lief alles reibungslos ab, guter Service und schneller Versand. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...