Jump to content
spiderman79

Hormonen

Recommended Posts

Aber warum willst du nicht die Hilfe eines Spezialisten in Anspruch nehmen? Wenn du zu viele Stimmungsschwankungen hast, z.B. an einem Tag, solltest du einen Termin bei einem Spezialisten vereinbaren. Das könnte besser für deine geistige und körperliche Gesundheit sein!Eine einfache Variante könnte auch der Verzehr einiger nahrhafter Produkte sein. Iss zum Beispiel mehr Obst oder Schokolade. Sie beeinflussen den Serotoninspiegel in deinem Körper (und dieses Hormon ist für dein Glück verantwortlich). Oder du kannst eine Vitaminkur machen. Ich kaufe zum Beispiel oft VitaMoment Komplexe für verschiedene Jahreszeiten. Wenn es auf den Winter zugeht, nehme ich mehr Vitamin D zu mir. Das funktioniert ganz einfach! Aber natürlich müssen die Vitamine auch auf der Grundlage von echten Bluttests eingenommen werden. Wenn du Vitamin E kaufst, aber vorher keine Bluttests gemacht hast, kannst du deinem Körper Schaden zufügen! Mehr bedeutet nicht immer besser! Das ist eine einfache Regel, die du befolgen musst, wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...