Jump to content
Ellison

Licht auszuschalten

Recommended Posts

Hallo! Schön, dich kennenzulernen! Ich würde dir gerne helfen! Früher hatte ich ein kurzes Gedächtnis und beschloss, alles, was ich morgens zu tun hatte, in mein Notizbuch zu schreiben. Natürlich klingt es albern, das Licht auszuschalten, aber wenn du damit Probleme hast, warum nicht? Außerdem kannst du dir ein paar Kreuzworträtsel kaufen und sie langsam lösen. Das ist ein tolles Gedächtnistraining.Aber wenn es um die Beleuchtung geht, würde ich dir stattdessen empfehlen, intelligente LED-Leuchten installieren zu lassen. Ich weiß nicht, ob du schon einmal davon gehört hast, aber einige Produkte können mit dem System deines Hauses verbunden werden. Wenn du das Haus verlässt, kannst du die Lichter über dein Telefon ausschalten! Ist das nicht toll? Ich habe einmal gelesen, dass noch mehr elektronische Geräte mit einem solchen System verbunden werden können, wie zum Beispiel eine Spülmaschine. Wenn du also Interesse hast, ist diese www.gluehbirne.de die beste Website, die du finden kannst. Sie verkaufen fast alle Arten von Glühbirnen. Auch intelligente LED-Lampen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...