Jump to content
juli89

Fotostudio

Recommended Posts

Hallo! Ich arbeite häufig als Model für das Shooting meines Freundes. Sie brauchen jemanden, der ihnen hilft, jede verrückte Idee zu verwirklichen :D Also bitten sie mich oft um Hilfe. Manchmal bezahlen sie mich, manchmal ist es ein kostenloser Job. Aber das spielt keine Rolle, denn sie sind meine Freunde. Außerdem nehme ich alle ihre Fotos in mein Portfolio auf. Ich erinnere mich an ein Shooting an einem so schicken Ort. Es gab fast keine Möbel und einfache Betonwände. Aber er hatte diese starke Atmosphäre und verlieh jedem Foto Stil. Ich mochte dieses Design sehr und fragte, ob der Studiobesitzer da sei. Er war zufällig vor Ort und ich stellte ihm ein paar Fragen zu diesem Raum. Es gefiel mir sehr gut und ich verspürte den Wunsch, meine Wohnung ähnlich zu renovieren. Er erzählte mir, dass sie dieses Ding https://www.bodentrik.de/mikrozement-beton-cire-bodentrik/ für die Wände benutzt haben, aber die Möbel waren tatsächlich antik. Das Bad haben sie in einem Antiquitätenladen gefunden. Du kannst dir diese Idee ausleihen und sie ein bisschen verbessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...