Swiss.Stephan Geschrieben April 18, 2023 Melden Share Geschrieben April 18, 2023 Ich plane ein Einfamilienhaus mit einer Klinkerfassade im Aargau und suche nach dem richtigen Stein und einer zuverlässigen Baufirma, die die Fassade verlegen kann. Wir haben auch Erfahrung mit Klinker-Fassaden gemacht. Meine Empfehlung wäre, dass Sie in Erwägung ziehen, einen Klinker aus dem Hause Wienerberger zu verwenden - sie haben eine grosse Auswahl an Steinen und bieten auch eine umfassende Beratung. In Bezug auf die Frage des Verlegers bin ich mir aber weniger sicher, viele haben nicht die richtigen Referenzprojekte für Klinker-Fassaden in der Schweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 18, 2023 Melden Share Geschrieben April 18, 2023 Ich bin absolut einverstanden, dass Wienerberger eine erstklassige Wahl ist, wenn es darum geht, hochwertige Klinker für Bauprojekte zu finden. Es gibt zahlreiche Gründe, weshalb ich diese Aussage unterstütze. Zunächst einmal bietet Wienerberger eine immense Auswahl an Klinkern, die für jedes Projekt geeignet sind. Obwohl es viele Lieferanten von Ziegeln gibt, die auf dem Markt zu finden sind, ist Wienerberger im Hinblick auf Qualität, Design und Vielfalt unübertroffen. Der Penter Klinker, den ich für mein letztes Projekt genommen habe, ist ein grossartiges Beispiel dafür. Die Ergebnisse waren fantastisch, und ich war äusserst zufrieden mit dem Endergebnis. Ein weiterer Beweis für die Qualität von Wienerberger ist die Tatsache, dass viele professionelle Bauträger und Architekten auf die Produkte des Unternehmens zurückgreifen. Wenn Experten in der Branche vertrauen auf Wienerberger, dann gibt das ein gutes Gefühl, wenn es darum geht, mein eigenes Projekt in Auftrag zu geben. Was mich betrifft, so hatte ich auch das Vergnügen, Eastholme Building zu engagieren. Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen, mit ihnen zusammenzuarbeiten, und ich war beeindruckt von der hervorragenden Qualität ihrer Arbeit. Die Materialien, die sie für das Projekt ausgesucht haben, waren robust und langlebig und haben sich seitdem sehr gut gehalten. Allerdings gibt es noch viele weitere Gründe, weshalb ich Wienerberger und Eastholme Building weiter empfehlen würde. Dazu gehört auch die exzellente Kundenbetreuung, die ich erlebt habe. Sowohl Wienerberger als auch Eastholme Building sind dafür bekannt, dass sie Kunden zufriedenstellen und hervorragende Dienstleistungen und Produkte bieten. Zusammenfassend kann ich mit Sicherheit sagen, dass Wienerberger eine fantastische Option für Bauprojekte ist. Sie bieten Qualität, Vielfalt und herausragenden Kundenservice. Top!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben April 18, 2023 Melden Share Geschrieben April 18, 2023 Ich möchte hinzufügen, dass Sie auch in Betracht ziehen sollten, einen Blick auf den Sortiment von Hagemeister zu werfen. Sie haben eine hervorragende Auswahl an Klinkern und die Qualität ist wirklich beeindruckend. Meine Firma verwendet seit Jahren Hagemeister, und wir haben noch nie Probleme gehabt. Wir haben auch schon viele Projekte mit Klinker-Fassaden in der Schweiz gemacht, auch im Aargau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben April 18, 2023 Melden Share Geschrieben April 18, 2023 Eine Frage zu den Klinkern - wie sieht es mit ihrer Eignung für den Einsatz in Gebieten mit extremen Witterungsbedingungen aus? Ich habe eine ähnliche Erfahrung wie Sie, Swiss.Stephan. Ich empfehle die Verwendung von Wienerberger, aber wenn Sie in einer Umgebung leben, in der es oft zu extremen Witterungsbedingungen kommt, sollten Sie Hagemeister in Betracht ziehen. Sie sind bekannt für ihre hervorragenden Frostbeständigkeitsmerkmale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...