Jump to content
nicola_padinatos

Fallschutznetze für Treppenhaus - Handwerker gesucht

Recommended Posts

Gibt es in der Region Zürich / Schaffhausen Handwerker, die Erfahrung mit der Montage von Fallschutznetzen haben? Ich brauche jemanden, der mir bei der Montage von solchen Netzen helfen kann, um das Treppenhaus sicherer zu machen. Ich habe online einige Bilder gefunden, damit man eine Vorstellung davon hat, welche Art von Netzen ich suche:

66dba14143887b3566ee9bf3ba918d3f.png

1_721_1535979495.JPG

Vor ein paar Wochen hatte ich ein ähnliches Problem wie du. Ich suchte nach einer Lösung für die Sicherheit meiner Mitarbeiter während der Arbeit auf den Baustellen.

Ich fing an, nach Unternehmen zu suchen, die sich auf Fallschutznetze spezialisiert haben. Schliesslich wurde mir das Unternehmen "Schutznetze24" empfohlen.

Ich war überrascht von der Vielfalt an Schutznetzen, die sie anbieten. Von einfachen Netzen bis hin zu komplexen Sicherheitssystemen gibt es für jeden Bedarf eine Lösung.

Doch damit nicht genug, "Schutznetze24" bietet auch Hilfe bei der Installation an. Ich wusste nicht genau, wie ich die Netze anbringen sollte, und war froh, dass sie mir den Service angeboten haben.

Die Handwerker von "Schutznetze24" waren sehr professionell und haben mir gezeigt, wie ich das Netz einfach anbringen und wieder entfernen kann.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob "Schutznetze24" die richtige Wahl für dich ist, solltest du auf jeden Fall eine unverbindliche Anfrage stellen, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten.

Ich hatte das gleiche gemacht und war positiv überrascht von dem Preis. Für die Qualität der Netze und die professionelle Montage konnte ich keinen besseren Preis finden.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl für "Schutznetze24". Sie haben mir eine sichere Arbeitsumgebung für meine Mitarbeiter geboten, und ich konnte mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren, ohne mir Sorgen um ihre Sicherheit zu machen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Neben der Suche nach Handwerkern zur Montage von Fallschutznetzen würde ich auch empfehlen, eine Sicherheitsinspektion des gesamten Treppenhauses durchzuführen. Insbesondere sollten die Treppenstufen überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie rutschfest sind. Die Netze sind wichtig, aber sie sollten nicht die einzige Sicherheitsmassnahme sein. Die Sicherheit der Bewohner sollte oberste Priorität haben.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...