FWinkler Geschrieben April 18, 2023 Melden Share Geschrieben April 18, 2023 Hallo Miteinander, Ich suche nach einem GU Unternehmen, das mein Haus im Oberbaselbiet nähe Sissach schlüsselfertig erstellen kann. Leider hat sich mein aktueller GU aus gesundheitlichen Gründen aus dem Projekt zurückgezogen. Der neue GU sollte aus dem Raum BL, BS, SO, AG, JU kommen, über eine gute Bonität und Referenzen verfügen, preislich vernünftig sein und auch selbst Arbeiten ausführen können. Wir planen den Baustart im zweiten Halbjahr 2021 oder Anfang 2022 und ich erwarte ein gutes Netzwerk zu professionellen Handwerkern. Wir haben bereits Pläne/Baubeschreibungen und Bewilligungen und benötigen jetzt nur noch die richtige Firma, um das Projekt zu realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben April 18, 2023 Melden Share Geschrieben April 18, 2023 Wenn Sie darüber nachdenken, ein neues Zuhause zu bauen, ist es wichtig, dass Sie ein zuverlässiges Bauunternehmen finden, dem Sie vertrauen können. Ich möchte Ihnen gerne einen Baumeister von Offerten.ch empfehlen, mit dem ich im letzten Sommer mein Haus in Laufenburg gebaut habe. Eine der ersten Eindrücke, die ich von der Baufirma hatte, war ihr gut organisiertes Netzwerk von Handwerkern. Sie haben die besten Experten der Region in ihrem Team, jeder ist darauf spezialisiert, eine bestimmte Aufgabe zu erledigen. Sie waren immer pünktlich und haben eine professionelle und präzise Arbeit geleistet. In meinem Fall war das Team für Maurerarbeiten zuständig, und ich war beeindruckt von ihrem Können. Die Wände waren perfekt gerade, glatt und ohne jegliche Mängel. Ich war auch beeindruckt von der Art und Weise, wie sie mit den anderen Gewerken koordiniert haben. Die Elektriker, Installateure und Zimmermänner arbeiteten Hand in Hand, um sicherzustellen, dass alles reibungslos lief. Es gab keine Pannen oder Verzögerungen, und die Arbeiten wurden immer im voraus angekündigt, damit ich planen konnte. Was mir an Baufirma am besten gefällt, ist ihre gute Bonität. Das Unternehmen hat eine lange Erfolgsgeschichte und ist bekannt für seine erstklassigen Arbeiten. Ich kann bestätigen, dass ihre Arbeit tatsächlich überdurchschnittlich ist. Die Qualität der verwendeten Materialien war beeindruckend, und das Endprodukt war atemberaubend. Ich erhielt viele Komplimente von Familie und Freunden, die meine neuen Haus sahen. Die Preise von der Baufirma sind fair. Das Unternehmen bietet verschiedene Pakete an, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind. Es ist wichtig zu betonen, dass ich während des gesamten Bauprozesses niemals das Gefühl hatte, überbezahlt zu werden. Im Gegenteil: Ich denke, dass ich für das, was ich bekommen habe, einen erstklassigen Preis gezahlt habe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit, die Baufirma geleistet hat. Ich bin mir sicher, dass sie auch Ihnen eine hervorragende Arbeit liefern werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 18, 2023 Melden Share Geschrieben April 18, 2023 Ich kann dir das Unternehmen "Marazzi" empfehlen. Sie haben uns bei unserem Komplettumbau unterstützt und es war ein äusserst angenehmer Prozess von Anfang bis Ende. Die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet und sie haben uns viele wertvolle Tipps und Ideen gegeben. Wir haben mehrere Angebote verglichen und ihre Preise waren vergleichbar oder sogar besser als die anderer Unternehmen. Auch die Koordination mit den anderen Gewerken hat reibungslos funktioniert. Ich denke, es lohnt sich, ein Angebot von Muster GmbH anzufordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 18, 2023 Melden Share Geschrieben April 18, 2023 Ich möchte etwas hinzufügen, da du das gute Netzwerk von Handwerkern betont hast. Ich finde, dass es auch wichtig ist, darauf zu achten, dass das Unternehmen Mitarbeitende fair behandelt und sie zum Beispiel nicht ausbeutet oder Löhne zu spät auszahlt. Vielleicht kannst du als Kunde etwas tun, indem du beispielsweise nach Arbeitsbedingungen fragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...