nicola_padinatos Geschrieben April 19, 2023 Melden Share Geschrieben April 19, 2023 Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Fertiggaragenherstellern in der Schweiz. Kann mir jemandempfehlen welche gibt es so und hat jemand Erfahrungen damit? Ich möchte das Angebot vergleichen und mich für den besten Hersteller entscheiden, deshalb bin ich für jeden Hinweis und Erfahrungsbericht dankbar. Viele Grüsse, nicola_padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben April 19, 2023 Melden Share Geschrieben April 19, 2023 Hallo nicola_padinatos, Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe kürzlich bei der Firma "Frisba" in Gossau eine Fertiggatage gekauft und ich kann sagen, dass ich mit meinem Kauf sehr zufrieden bin. Ich möchte dir gerne von meiner Erfahrung mit dieser Firma erzählen und hoffe, dass es dir helfen wird, wenn du auf der Suche nach einer Garage bist. Erstens war ich sehr beeindruckt von ihrem Kundenservice. Ich hatte eine individuelle Anfrage und sie waren sehr hilfsbereit und flexibel. Als ich das erste Mal mit ihnen Kontakt aufnahm, hat mir einer ihrer Verkäufer zugehört und gemeinsam haben wir meine Bedürfnisse und Wünsche besprochen. Ich hatte viele Fragen und Zweifel und er hat mir alles sehr geduldig erklärt. Er hat mir auch einige Vorschläge gemacht, wie sie mir helfen könnten, das Projekt zu realisieren. Als ich mich für das Design entschieden hatte, haben sie mir das fertige Produkt aufgestellt. Ich war wirklich erstaunt darüber, wie schnell und reibungslos alles verlief. Die Lieferung war auch sehr pünktlich und die Mitarbeiter, die die Montage durchführten, waren sehr professionell und höflich. Die Qualität der Garage ist ebenfalls sehr beeindruckend. Die Verarbeitung ist solide und stabil, was mir das Gefühl gibt, dass ich ein Produkt gekauft habe, das lange halten wird. Ich kann ehrlich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Garage, die ich von den "Garagen Bauer" gekauft habe. Ich verstehe, dass es viele Optionen gibt, wenn es um den Kauf einer Garage geht. Aber wenn du auf der Suche nach einer Firma mit exzellentem Kundenservice und qualitativ hochwertigen Produkten bist, würde ich dir "Frisba" wärmstens empfehlen. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Alles Gute, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben April 19, 2023 Melden Share Geschrieben April 19, 2023 Hey nicola_padinatos,Ich kann dir die "Prefa-Garagen" empfehlen. Die Firma hat ein breites Angebot an verschiedenen Garagentypen und ich bin mit meiner Garage schon seit Jahren zufrieden. Die Qualität ist top und der Preis angemessen. Mein Vater hat auch eine Prefa-Garage und ist sehr glücklich damit. Beste Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 19, 2023 Melden Share Geschrieben April 19, 2023 Hallo nicola_padinatos, Wenn du nach einem Fertiggaragenhersteller suchst, könnte es auch eine gute Idee sein, sich nach schalldichten Modellen umzusehen, falls du in der Nähe von einer belebten Strasse wohnst. "Bucher SoudWand" ist eine Marke, die sich auf schalldichte Garagen spezialisiert hat. Meine Freunde haben eine Garage von ihnen und sind sehr zufrieden. Es ist unglaublich, wie leise es im Inneren bleibt, obwohl es direkt an einer stark befahrenen Strasse liegt. Vielleicht hilft dir das weiter. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...