Jump to content
nicola_padinatos

Reparatur meiner Fensterbank - Handwerker gesucht

Recommended Posts

Hi Nicola, 

Ich hatte vor ein paar Monaten ein Problem mit meiner Fensterbank. Die alte Bank war ziemlich alt und begann zu verwittern. Ich wusste, dass ich sie ersetzen musste, bevor sie zu einem Sicherheitsrisiko für meine Familie und mich wurde. Also beschloss ich, eine Zimmerei in meiner Stadt zu beauftragen.

Ich fragte Freunde und Familie nach Empfehlungen und recherchierte online. Letztendlich stiess ich auf die Zimmerei Müller und entschied mich, sie zu kontaktieren. Ich war zunächst beeindruckt von ihrer Website. Sie war einfach zu navigieren und hatte viele positive Bewertungen von glücklichen Kunden.

Ich fand ihre Kontaktdaten und rief an, um einen Termin für eine Beratung zu vereinbaren. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und professionell. Er arrangierte einen Termin für den nächsten Tag, um sich meine Fensterbank anzusehen. Am Tag des Termins kam der Mitarbeiter pünktlich an und untersuchte meine alte Fensterbank. Er erklärte mir, dass sie durch eine neue Granitplatte ersetzt werden sollte, da sie widerstandsfähiger gegen Witterungseinflüsse ist und länger hält als die alte Holzbank.

Er gab mir auch ein Angebot für die Arbeit, das ich als fair betrachtete. Ich entschied mich, ihn zu beauftragen. Die Mitarbeiter der Zimmerei Müller kamen früher als erwartet an, um die Arbeit zu erledigen. Sie legten zunächst eine Plane auf den Boden, um ihn zu schützen, und begannen dann damit, die alte Fensterbank abzumontieren. Sie waren sehr vorsichtig dabei, um sicherzustellen, dass keine Schäden an der Fassade entstehen. Danach installierten sie die neue Granitplatte und befestigten sie sicher an der Fassade.

Sie reinigten dann den gesamten Bereich und entsorgten alle Abfälle. Am Ende war ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Die neue Fensterbank sieht grossartig aus und ich bin zuversichtlich, dass sie jahrelang halten wird. Ich würde die Zimmerei Müller definitiv jedem empfehlen, der auf der Suche nach professionellen Handwerkern ist. Insgesamt war ich beeindruckt von der Professionalität und der Qualität ihrer Arbeit.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wenn du die Fensterbank austauschen musst, solltest du auch überlegen, ob du neue Fenster einbauen möchtest. Moderne Fenster können nicht nur den Energieverbrauch reduzieren, sondern auch Lärm und Feuchtigkeit reduzieren. Es könnte sinnvoll sein, beides gleichzeitig zu machen. Ich würde dir empfehlen, eine Firma zu suchen, die beides anbietet.

Beste Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...