FWinkler Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Ich suche Hilfe bei der Ersetzung meiner Fensterbänke hier in Kilchberg. Hat jemand Erfahrung mit Handwerkern hier in der Gegend und kann jemanden empfehlen? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Vor ein paar Wochen habe ich beschlossen, meine Fensterbänke auszutauschen. Ich wusste nicht, wen ich damit beauftragen sollte, also fragte ich meine Nachbarn und Freunde, ob sie mir jemanden empfehlen könnten. Ein Freund empfahl mir einen Handwerker, der bei ihm zu Hause etwas Ähnliches gemacht hatte, also kontaktierte ich ihn und er kam für eine Besichtigung vorbei. Er war sehr höflich und professionell und erklärte mir genau, was er tun würde und wie lange es dauern würde. Nachdem er die Arbeit abgeschlossen hatte, war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die neuen Fensterbänke sahen grossartig aus und sie passten perfekt zu meinem Zimmer. Der Handwerker hatte auch sehr sauber gearbeitet und den Arbeitsbereich nach Abschluss der Arbeit sorgfältig aufgeräumt. Die Arbeit war auch preisgünstig und ich hatte das Gefühl, dass ich für eine ausgezeichnete Arbeit einen angemessenen Preis bezahlte. Ich kann diesen Handwerker daher wärmstens empfehlen, wenn du überlegst, deine Fensterbänke oder andere Arbeiten zu ersetzen. Er ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig und arbeitet sehr schnell und effizient. Wenn du interessiert bist, sende ich dir gerne seinen Kontakt und einige Beispielbilder seiner Arbeit, damit du die Qualität seiner Arbeit sehen kannst. Ich bin sicher, dass du genauso begeistert sein wirst wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Ich würde auch gerne einen Handwerker empfehlen, den ich in der Vergangenheit benutzt habe. Sie waren sehr professionell und haben mit hoher Qualität gearbeitet. Ich werde dir eine private Nachricht mit ihren Kontaktdaten schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Es ist wichtig zu beachten, dass bei der Umstellung auf neue Fenster in der Regel auch die Fensterbänke ausgetauscht werden müssen. Dies hängt jedoch von den tatsächlichen Bedingungen in Ihrem Fall ab, die zu prüfen sind. Ein erfahrener Handwerker kann Ihnen sicherlich eine Empfehlung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...