Nessio Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Hallo zusammen,Ich bin Nessio, und ich überlege, meine Fenster von Egokiefer einbauen zu lassen. Ich bin in Berikon ansässig und würde gerne wissen, wie viel das kosten würde. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Hey Nessio, Freut mich, dass du an Egokiefer als Fensterlieferanten und -installateur interessiert bist. Ich habe vor Kurzem meine alten Fenster austauschen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier sind ein paar Details zu meinem Erfahrung: Preis Der Preis für Fenster bei Egokiefer hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören die Art der Fenster, die Anzahl der Fenster und der Umfang des Jobs. Es ist also schwierig, einen genauen Preis ohne Informationen zu deinem speziellen Projekt zu nennen. Aber ich kann dir sagen, dass Egokiefer wettbewerbsfähige Preise anbietet und in der Regel mehrere Optionen zur Verfügung stellt, um das bestmögliche Angebot zu finden. Es lohnt sich auf jeden Fall, ein Angebot direkt bei Egokiefer anzufordern, um mehr darüber zu erfahren. Qualität Was die Qualität der Fenster betrifft, bin ich sehr zufrieden damit. Egokiefer bietet eine breite Palette von Fenstern an, von einfachen Kunststofffenstern bis hin zu High-End-Holz- und Holz-Aluminium-Fenstern. Ich habe mich für die Holz-Aluminium-Fenster entschieden, die eine gute Kombination aus Ästhetik, Haltbarkeit und Energieeffizienz bieten. Die Fenster sind robust gebaut und haben eine glatte Oberfläche, die sehr pflegeleicht ist. Die Doppelverglasung hilft dabei, Heizkosten zu sparen, da sie einen guten Wärmeschutz bietet. Egokiefer Fenster haben eine ausgezeichnete Leistung in Bezug auf Lärmschutz, Einbruchsicherheit und Brandschutz. Installation Die Installation meiner Fenster durch Egokiefer-Installateure war schnell und reibungslos. Ich hatte insgesamt 6 Fenster, die innerhalb von nur einem Tag ausgetauscht wurden. Die Installateure waren fachkundig und professionell und haben alle Arbeiten in hoher Qualität ausgeführt. Sie haben auch darauf geachtet, den Arbeitsbereich sauber zu halten, was für mich ein grosser Pluspunkt war. Die Fenster wurden perfekt installiert und passen super in meine Hausdesign. Ich hoffe, dass diese Informationen für dich hilfreich sind und dir dabei helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen, ob Egokiefer der richtige Fensterhersteller für dich ist! Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Hi Nessio,Ich kann nur zustimmen, dass es sich bei Egokiefer um ein grossartiges Unternehmen handelt, bei dem du wunderschöne Fenster finden wirst. Ich denke, es gibt auch einen Online-Konfigurator auf ihrer Website, bei dem du verschiedene Optionen ausprobieren und den Preis selbst berechnen kannst. Ich weiss nicht, ob das reicht, aber es könnte dir eine gute Vorstellung davon geben, was du erwarten kannst. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Hallo Nessio,Wenn du zur Miete wohnst, solltest du prüfen, ob dein Vermieter die Kosten für die Fensterinstallation trägt. Ich habe kürzlich Fenster bei mir installieren lassen, und ich war überrascht zu erfahren, dass mein Vermieter die Kosten tragen musste. Es lohnt sich also, das auszuchecken und gegebenenfalls ein Gespräch zu führen. Der Wechsel zu neuen Fenstern kann sich auch lohnen, weil sie langfristig Energie und Kosten einsparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...