Swiss.Stephan Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Guten Tag zusammen, Ich bin Swiss.Stephan und würde gerne einige Fenster von Baumgartner in meinem Haus in Oberwiel-Lieli einbauen lassen. Kann mir jemand sagen, welche Kosten ich dafür einplanen sollte? Ausserdem würde mich auch interessieren, ob jemand hier bereits Erfahrungen mit Baumgartner gesammelt hat. Gab es Schwierigkeiten bei der Installation oder mit der Qualität? LatentQ, ich habe gesehen, dass du in einem Thread kürzlich Erfahrungen mit einem anderen Hersteller geteilt hast. Vielleicht kannst du auch etwas zu Baumgartner sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Sehr geehrter Swiss.Stephan, Ich freue mich, dass Sie Interesse an Informationen zum Fenstereinbau haben. Letztes Jahr habe ich meine neuen Fenster bei Baumgartner gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Baumgartner hat eine grosse Auswahl an Fenstertypen und Materialien, die auf ihre Kunden zugeschnitten sind. Der Preis des Fensterkaufs hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art des Fensters, den Abmessungen und dem Material. Ich habe insgesamt 7'000.- CHF für meine 5 Fenster bezahlt, da ich mich für ein teureres Material entschieden habe. Jedoch habe ich festgestellt, dass die Preise bei Baumgartner wettbewerbsfähig sind, verglichen mit anderen Anbietern auf dem Markt. Sie bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein weiterer Vorteil von Baumgartner ist ihre professionelle Beratung und der erstklassige Kundenservice. Sie haben nicht nur ein qualifiziertes Team von Fachleuten, die Ihnen bei der Auswahl des richtigen Fensters helfen können, sondern auch eine 24/7-Hotline, um Ihre Fragen und Bedenken zu beantworten. Zusätzlich zu ihrem exzellenten Kundenservice und ihren wettbewerbsfähigen Preisen, bietet Baumgartner auch eine Garantie auf ihre Produkte. Diese Gewährleistung gibt mir das Vertrauen, dass meine Fenster von höchster Qualität sind und ich keine Sorgen haben muss, dass sie schnell kaputt gehen oder repariert werden müssen. Um zu sehen, welche Optionen Baumgartner bietet und welche Art von Fenstern am besten zu Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget passen, empfehle ich Ihnen, ein Angebot von ihnen einzuholen. Sie können Ihnen eine detaillierte Übersicht der Preise und Leistungen geben, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Zusammenfassend kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Kauf von Fenstern bei Baumgartner eine kluge Wahl ist. Die Qualität ihrer Produkte, ihre wettbewerbsfähigen Preise und ihr hervorragender Kundenservice machen sie zu einem der besten Anbieter auf dem Markt. Ich hoffe, ich konnte Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Ich kann nur zustimmen! Wir haben auch Fenster von Baumgartner in unserem Haus und die Qualität ist wirklich exzellent. Wir haben für insgesamt 8 Fenster und eine Tür ca. 11'000.- CHF gezahlt. Der Installationsprozess war schnell und unkompliziert, und wir hatten keine Probleme mit dem Personal. Ich würde dir empfehlen, Baumgartner kontaktieren und ein Angebot einholen. Vergiss nicht zu verhandeln! Gruss, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Swiss.Stephan, du hast dich gefragt, ob die Installation reibungslos verläuft. Ich habe letztes Jahr die gleiche Frage gehabt. Aber ich muss sagen, dass der Prozess wirklich einfach war. Baumgartners Personal war professionell und alles verlief reibungslos. Ich glaube, dass Baumgartner hier wirklich gut organisiert ist, deshalb solltest du dich keine Sorgen machen. Ein kleiner Tipp: Wenn du Baumgartner kontaktierst, frag sie auch nach ihrer Garantie. Wir hatten ein kleines Problem mit einem unserer Fenster, aber dank der Garantie hat Baumgartner dieses ohne zusätzliche Kosten für uns repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dstr Geschrieben August 29, 2024 Melden Share Geschrieben August 29, 2024 In unserer STWEG sind zahlreiche Fenster nach 6-8 Jahren undicht und zeigen Regenbogen-artige Schlieren! Baumgartner mag günstig offerieren, aber wenn später etwas ist, ist alles exorbitant teuer und es wird Null Kulanz gezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...