nicola_padinatos Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Ich möchte in meinem Haus Fenster von Biene Fenster installieren lassen und ich suche nach Informationen über die Kosten und Erfahrungen anderer Leute mit dem Unternehmen. Ich wohne in Hausen am Albis. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Ich hatte schon seit einer Weile überlegt, meine alten Fenster gegen neue auszutauschen, um Energie zu sparen und den Geräuschpegel von aussen zu reduzieren. Nachdem ich mich viel informiert hatte, entschied ich mich endlich für Biene Fenster, eine professionelle Firma in meiner Stadt, die sich auf Fensterinstallationen spezialisiert hat. Am Anfang war ich etwas besorgt über den Preis, aber nachdem ich den Angebot meiner Biene Fenster Berater bekommen hatte, war ich erleichtert. Ich hatte insgesamt fünf Fenster zu ersetzen, drei gross und zwei klein. Für die Installation und Fenstermaterialien bezahlte ich ungefähr 7000 Franken. Obwohl es etwas mehr als das Budget war, das ich mir gesetzt hatte, denke ich, dass es ein fairer Preis ist, wenn man bedenkt, dass ich durch die neuen Fenster eine erhebliche Verringerung meiner Energie- und Heizkosten erfahren werde. Die Installation selbst verlief reibungslos und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die neuen Fenster sind viel effektiver in der Isolierung als meine alten, was bedeutet, dass ich im Winter warm bleiben und im Sommer kühl bleiben werde. Ausserdem gibt es keine Lücken mehr, die kalten Wind oder Regen hereinlassen könnten, was mich viel komfortabler fühlen lässt. Was den Lärm in meinem Haus betrifft, hat es ebenfalls eine Verbesserung gegeben, denn jetzt muss ich nicht mehr so viel in lauten Zeiten hören. Die Fenster, die ich gewählt habe, sind sehr stilvoll und modern. Es gibt viele verschiedene Arten von Biene Fenstern zur Auswahl, die für jeden Geschmack und für jedes Zuhause geeignet sind. Ich habe mich für Fenster entschieden, die viel natürliches Licht hereinlassen, was mir das Gefühl gibt, dass meine Räume heller und luftiger sind. Sie haben auch ein sauberes, minimalistisches Design, das meinen persönlichen Stil perfekt ergänzt. Wenn du dich für den Kauf von Biene Fenstern für dein Zuhause interessierst, würde ich empfehlen, dass du dich mit einem Berater der Firma in Verbindung setzt. Sie können dir helfen, einen Plan für dein Zuhause zu erstellen, der zu deinem Budget und deiner Ästhetik passt. Sie können auch Fotos von bereits installierten Fenstern weitergeben, damit du eine klare Vorstellung darüber bekommst, wie es in deinem Haus aussehen würde. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, meine Fenster durch Biene Fenster zu ersetzen, und ich denke, dass du es auch sein wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Ich habe auch Fenster von Biene Fenster im letzten Jahr installieren lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Installationsprozess war schnell, sauber und professionell. Die Fenster sehen toll aus und sind sehr funktionell. Ich würde dir empfehlen, ein Angebot von Biene Fenster zu bekommen und auch andere Unternehmen für Fensterinstallation zu kontaktieren, damit du einen Vergleich der Kosten und Dienstleistungen bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Ich weiss, dass es nicht Teil deiner Frage ist, aber ich muss sagen, dass Biene Fenster auf ihrer Website ein tolles Sortiment an Fensterläden und Rolladen hat. Wenn du überlegst, diese auch zu installieren, dann schau dir unbedingt ihre Auswahl an. Ich habe vor, meine Fensterläden dort zu bestellen und zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...