FWinkler Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Guten Tag Zusammen, ich habe vor, Internorm-Fenster in meinem Haus einbauen zu lassen. Um mir ein ungefähres Bild von den Kosten zu machen, würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ich wohne in Neuhausen und würde mich über eine Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Letztes Jahr habe ich meine alten Fenster durch neue Internorm-Fenster ersetzt und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich wollte Fenster, die energieeffizient und langlebig sind und Internorm erfüllte diese Anforderungen perfekt. Da ich in einem Haus mit vielen Fenstern lebe, war der Preis natürlich ein wichtiger Faktor bei der Wahl des Anbieters. Ich habe mehrere Angebote von verschiedenen Anbietern eingeholt, aber Internorm hatte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Projekt kostete mich insgesamt ungefähr 20'000.- CHF , aber ich denke, dass es sich langfristig auszahlen wird. Die Qualität der Fenster ist unglaublich. Sie sind sehr stabil und langlebig und ich habe das Gefühl, dass ich in meinem Haus jetzt viel sicherer bin. Ausserdem haben sie meine Energiekosten deutlich reduziert, weil sie sehr energieeffizient sind. Ich habe auch die Reduzierung von Aussengeräuschen bemerkt, was grossartig ist, da ich in einer belebten Strasse lebe. Ein weiterer Faktor, der mich von Internorm überzeugt hat, war die Garantiezeit. Die Fenster haben eine lange Garantiezeit, was bedeutet, dass ich mir keine Sorgen machen muss, falls ich in der Zukunft Probleme mit ihnen haben sollte. Ich habe auch den Installationsprozess sehr geschätzt. Das Internorm-Team war sehr professionell und hat den Job schnell erledigt. Sie kamen pünktlich und hinterliessen keinen Unordnung. Ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich wussten, was sie taten, und ich konnte mich darauf verlassen, dass sie die Arbeit gut machen würden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinen neuen Internorm-Fenstern. Ich denke, dass sie eine ausgezeichnete Investition waren und dass ich in Zukunft viel Geld bei Energiekosten sparen werde. Ich würde Internorm jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen und langlebigen Fenstern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Hi FWinkler, ich arbeite in einem Unternehmen, das auf die Installation von Fenstern und Türen spezialisiert ist und wir haben unseren Kunden schon oft Internorm-Fenster empfohlen. Abhängig von Grösse und Stil der Fenster kann man mit Preisen von etwa 1'000 bis 1'500 CHF pro Fenster rechnen. Unserer Meinung nach kriegt man aber auch was rechtes darfür. Es ist jedoch am besten, ein Angebot von einem der vielen Internorm-Fachhändler in Betracht zu ziehen, da diese Ihnen ein genaues Angebot basierend auf Ihren Bedürfnissen erstellen können. viel Glück! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Hallo FWinkler, wenn Sie sich Im Internet informieren möchten, können Sie auch bei den Online-Fensteranbietern schauen. Ich habe dort schon einmal bestellt und konnte bares Geld sparen. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Renommee dieser Anbieter nicht so gut ist wie der von etablierten Unternehmen wie Internorm, es ist also klüger, unabhängige Bewertungen zu lesen, bevor Sie begleiten. Viel Glück bei Ihrer Suche nach den passenden Fenstern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...