Nessio Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Guten Tag zusammen, ich plane, die Fenster meines Hauses in Büron von der Alpsteg Fenster AG einbauen zu lassen. Jedoch bin ich mir unsicher über die Kosten und wäre dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte. Ich habe mich bereits über das Unternehmen informiert und es scheint ein gutes Angebot zu sein, aber es ist wichtig, dass ich auch finanziell darauf vorbereitet bin. Wenn jemand weiss, was ich in etwa erwarten kann, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Als ich vor zwei Jahren neue Fenster für unser Haus benötigte, entschied ich mich für die Alpsteg Fenster AG. Ich hatte zuvor einige Recherchen im Internet gemacht und empfahl mir jemand, diese Firma auszuprobieren. Nachdem ich die Fenster ausgesucht hatte, vereinbarte ich einen Termin mit ihnen, um ein Angebot zu erhalten. Ich war überrascht, wie schnell und effizient die Alpsteg Fenster AG arbeitete. Der Handwerker kam sogar früher als erwartet, um die Fenster zu messen und uns einige Tipps zur Wartung der neuen Fenster zu geben. Das Angebot, das wir dann erhielten, war detailliert und enthielt alle notwendigen Informationen, einschliesslich der Kosten. Wir hatten insgesamt sechs Fenster zu ersetzen, und der Preis, den wir bezahlten, betrug 9'000 CHF. Ich fand das Angebot fair, da es eine erhebliche Investition war und wir unsergehofften Ergebnisse sehen wollten. Wenn ich bedenke, dass ich andere Unternehmen in der Region angefragt hatte und ihre Angebote höher waren, bin ich mit unserer Entscheidung, die Alpsteg Fenster AG zu wählen, sehr zufrieden. Eine Sache, die mir besonders gefallen hat, war das professionelle und freundliche Verhalten des Handwerkers. Er nahm sich die Zeit, um uns zu erklären, welche Fenster sich am besten für unsere Bedürfnisse eignen würden und hat unseren Erwartungen vollständig entsprochen. Er arbeitete auch sehr sorgfältig und hinterliess keinen Schmutz oder andere Unordnung. Seit wir unsere neuen Fenster haben, haben wir eine erhebliche Veränderung im Haus bemerkt. Unsere Heizkosten sind gesunken, das Haus ist besser isoliert und wir haben insgesamt eine bessere Lebensqualität erreicht. Ich würde die Alpsteg Fenster AG jedem empfehlen, der auf der Suche nach neuen Fenstern ist und einen zuverlässigen und professionellen Handwerker sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Ich kann nur bestätigen, was nicola_padinatos gesagt hat. Ich hatte eine ähnliche Anzahl an Fenstern und musste auch in dieser Preisspanne liegen. Der Vorteil ist, dass die Qualität wirklich gut ist und ich viel Energie sparen konnte. Auch der Kundenservice war sehr freundlich und schnell, wenn ich Fragen hatte. Kann es nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Renovierung und habe mich auch für die Alpsteg Fenster AG entschieden, weil sie eine grosse Auswahl an Fenstern für alle Budgets anbieten. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie auch eine kostenlose Beratung anbieten, was für mich sehr hilfreich war. Sie halfen mir bei der Wahl der richtigen Fenster und klärten alle Fragen, die ich hatte, was die Installation angeht. Sogar die Zeit für die Installation war schnell und der Mitarbeiter, der kam, war sehr professionell und freundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...