Jump to content
Swiss.Stephan

Fenster einbauen lassen mit Fenster Nauer AG

Recommended Posts

Hallo Swiss.Stephan,

es freut mich zu hören, dass du auch neue Fenster einbauen lassen möchtest. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, wie wichtig es ist, gute Fenster zu haben, um den Energieverbrauch in deinem Haus zu reduzieren und dein Zuhause gemütlicher zu machen.

Ich habe vor kurzem meine Fenster durch die Firma Fenster Nauer AG austauschen lassen und war sehr zufrieden mit ihrem Service und der Arbeit, die sie geleistet haben. Wenn du dir unsicher bist, welche Firma du wählen sollst, kann ich dir also wärmstens Fenster Nauer AG empfehlen.

Die Mitarbeiter von Fenster Nauer AG waren sehr professionell und haben sich um alle Details gekümmert, wie zum Beispiel das Messen der Fenster und die Installation. Als ich zum ersten Mal mit ihnen Kontakt aufgenommen habe, haben sie mir alle notwendigen Informationen gegeben und alle Fragen beantwortet, die ich hatte. Darüber hinaus waren sie sehr freundlich und haben ihre Arbeit schnell erledigt.

Was die Kosten für die Fenster angeht, kann ich dir nicht genau sagen, wie viel du erwarten solltest. Die Kosten hängen von vielen Faktoren ab, wie der Anzahl der Fenster, der Grösse der Fenster und dem Material, das du wählst. Es ist daher am besten, sich direkt an die Firma zu wenden und einen Kostenvoranschlag zu erhalten.

Wenn du dir jedoch Gedanken über den Preis machst, solltest du bedenken, dass der Einbau neuer Fenster eine langfristige Investition in dein Zuhause ist. Wenn du Energiesparfenster wählst, kannst du langfristig Geld sparen, da sie die Wärmedämmung verbessern und den Energieverbrauch senken. Darüber hinaus können gut isolierte Fenster auch den Lärm reduzieren und dein Zuhause gemütlicher machen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Wahl deiner neuen Fenster.

Viele Grüsse,

nicola_padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Swiss.Stephan,

ich kann nur die gleiche Erfahrung teilen. In meinem Haus habe ich auch Fenster mit Fenster Nauer AG ausgetauscht und die Profis haben die Arbeit schnell und gut erledigt. Für ein spezifisches Angebot zahlen Sie am besten direkt an Sie, da der Preis von vielen Faktoren abhängt. 

Ich habe für meine Fenster in Holz-Aluminium mit Dreifachverglasung 726.- CHF pro Stück bezahlt, was absolut fair ist. 

Viele Grüsse, Nessio

Hallo Swiss.Stephan, während des Einbauens meiner Fenster mit Fenster Nauer AG bin ich auf ein paar zusätzliche Optionen aufmerksam geworden, wie zum Beispiel eine spezielle Verglasung, die die Isolierung verbessert. Es wäre interessant, sich auch über solche Optionen zu informieren, bevor du dich entscheidest.

Beste Grüsse, FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...