FWinkler Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Ich überlege, meine Fenster in meinem Haus durch Fenster Nauer AG austauschen zu lassen und würde gerne wissen, wie hoch die Kosten wären. Mein Haus befindet sich in Effretikon.Vielen Dank für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 FWinkler, ich habe im letzten Jahr unsere Fenster durch Fenster Nauer AG ersetzt und bin sehr zufrieden mit ihrem Service und der Qualität ihrer Produkte. Die Fenster Nauer AG ist ein Schweizer Unternehmen, das seit mehr als 40 Jahren hochwertige Fenster und Türen herstellt und montiert. Sie bieten eine grosse Auswahl an Fenstern in verschiedenen Grössen, Formen und Stilen, die auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zugeschnitten sind. Die Kosten für den Fenstertausch hängen von verschiedenen Faktoren ab: Anzahl der Fenster: Je mehr Fenster ausgetauscht werden müssen, desto höher sind die Kosten. Grösse und Art der Fenster: Grosse Fenster sind teurer als kleine Fenster und bestimmte Fenstertypen wie Schiebefenster sind teurer als einfache Fenster. Zusätzliche Optionen: Wenn der Kunde spezielle Gläser, Griffe oder andere Extras wünscht, erhöht sich der Preis entsprechend. Wenn man ein konkretes Angebot von Fenster Nauer AG haben möchte, kann man einfach Kontakt aufnehmen und eine Offerte einholen. Das Unternehmen wird die Preise entsprechend dem individuellen Projekt berechnen und ein Angebot erstellen, das auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Die Preise von Fenster Nauer AG sind wettbewerbsfähig und fair. Als Kunde hatte ich das Gefühl, dass ich für mein Geld ein gutes Produkt und einen guten Service erhalten habe. Die Mitarbeiter von Fenster Nauer AG waren professionell, freundlich und hilfsbereit und haben mir während des gesamten Prozesses Unterstützung geboten. Fenster Nauer AG bietet auch eine Garantie auf ihre Produkte und Leistungen. Das bedeutet, dass die Kunden im Falle von Problemen oder Mängeln an den Fenstern oder der Installation den Kundenservice von Fenster Nauer AG kontaktieren können, um das Problem zu lösen. Ich persönlich bin mit meinen neuen Fenstern sehr zufrieden. Sie sind von hoher Qualität und sehen toll aus. Ausserdem bin ich froh, dass ich mich für Fenster Nauer AG als Unternehmen entschieden habe. Ich empfehle das Unternehmen jedem weiter, der nach hochwertigen Fenstern und einem erstklassigen Service sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Hallo FWinkler, ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Fenster Nauer gemacht. Wir haben vor ein paar Jahren unsere alten Fenster durch ihre Produkte ersetzt und die Energieeinsparungen haben sich gelohnt. Es ist schwer, konkrete Zahlen zu nennen, da die Kosten von den genauen Spezifikationen abhängen, aber ich kann bestätigen, dass sie eine gute Investition sind. Wenn du es dir leisten kannst, würde ich empfehlen, spezielle Glasoptionen zu wählen, wie z.B. Dreifachverglasungen oder Sicherheitsglas, um langfristig Energie- und Kosteneinsparungen zu erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 FWinkler, ich möchte ein kleines Detail hinzufügen, das bei den Kosten für den Einbau neuer Fenster berücksichtigt werden sollte. In der Regel benötigt man für die Installation von neuen Fenstern eine Baubewilligung von den örtlichen Behörden. Bevor man eine Investition in neue Fenster tätigt, sollte man prüfen, ob eine solche Bewilligung erforderlich ist, um unerwartete Kosten und Verzögerungen zu vermeiden. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...