Nessio Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Grüsse an die Community, wir stehen kurz davor, unser neues Zuhause zu beziehen, aber vorher benötigen wir eine effektive Lösung für die Baureinigung. Jeder, der eine Bauendreinigung für ein Haus durchgeführt hat, kann bestätigen, dass es eine zeitaufwendige, mühsame und komplexe Aufgabe ist. Deshalb möchten wir unsere Anfrage an euch weiterleiten.Kennt jemand eine vertrauenswürdige Baureinigungsfirma im Raum Pfäffikon SZ oder Schindellegi? Wie war eure Erfahrung mit ihnen? Über eure Empfehlungen, Tipps oder Erfahrungen würden wir uns sehr freuen.Liebe Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Hey Nessio, Ich habe gute Erfahrungen mit "A Plus Reinigungen AG" im Raum Pfäffikon SZ gemacht. Sie haben meine Baustelle innerhalb von drei Tagen gereinigt und ich konnte sofort mit meinem Umzug starten. Der Preis war fair und sie waren sehr professionell. Die Reinigung war von höchster Qualität und ich war wirklich beeindruckt von dem Ergebnis. Sie haben alle Oberflächen gesäubert, den Boden gestaubsaugt und gewischt, und auch alle Fenster gründlich gereinigt. Sie haben sogar die Spinnweben von den Ecken entfernt! Ausserdem waren die Mitarbeiter von "A Plus Reinigungen AG" freundlich und effizient. Sie kamen pünktlich an, arbeiteten hart und reinigten alles bis zur vollsten Zufriedenheit. Sie waren auch sehr zuverlässig und kommunikativ, und informierten mich stets über ihre Fortschritte auf der Baustelle. Alles in allem kann ich "A Plus Reinigungen AG" sehr empfehlen. Sie haben einen fantastischen Job gemacht und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Wenn Sie also eine Baustelle haben, die gereinigt werden muss, sollten Sie auf jeden Fall in Betracht ziehen, "A Plus Reinigungen AG" zu engagieren. Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Hallo Nessio,wir haben die Baureinigung für unser Haus von "Clean Team" in Schindellegi durchführen lassen und waren sehr zufrieden.Das Team war sehr freundlich, professionell und hat eine sehr gründliche Arbeit geleistet. Sie haben auch mehrere Checkpoints während der Reinigung durchgeführt, um sicherzustellen, dass wir mit ihrer Arbeit zufrieden sind.Ich hoffe, dass sie auch für dich eine gute Wahl sind.Grüsse,nicola_padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Hallo Nessio,Ein wichtiger Faktor bei Baureinigungen ist, dass sie oft sehr umfangreich sein können.Sie sollten eine Firma beauftragen, die sich auf die Reinigung von Baustellen spezialisiert hat und über das richtige Equipment verfügt, um eine effektive Reinigung durchzuführen.Eine anderes wichtiges Element ist die Entsorgung von Abfällen und Schmutz.Stellen Sie sicher, dass die gewählte Firma eine umweltfreundliche Entsorgungspraxis hat und eine ordnungsgemässe Entsorgung sicherstellt. Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen.Viel Glück mit der Auswahl einer geeigneten Firma und ich hoffe, dass dein neues Zuhause bald baubereit ist.Gruss,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...