Swiss.Stephan Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Swiss.Stephan möchte Fenster von Hegner Fenster AG in Schübelbach einbauen lassen. Weiss jemand, wie viel es ungefähr kosten würde? Ich habe bereits eine Vorstellung, aber ich möchte auch gerne wissen, ob ich mehr oder weniger erwarten sollte. Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Hallo, ich heisse Sarah und ich kann FWinklers positive Erfahrung mit Hegner Fenster AG nur bestätigen! Letztes Jahr habe ich beschlossen, meine alten Fenster durch neue, energieeffiziente Modelle zu ersetzen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich anfangen sollte, also habe ich online nach lokalen Fensteranbietern gesucht und bin auf Hegner Fenster AG gestossen. Ich bin kein Experte für Fenster, aber ich wusste, dass ich grosse Fenster in meinem Wohnzimmer und Schlafzimmer haben wollte. Ich habe die Abmessungen der beiden Räume gemessen und diese Informationen bei meiner ersten Beratung mit einem Vertreter von Hegner Fenster AG angegeben. Der Vertreter hat dann verschiedene Fenstermodelle vorgestellt, die in verschiedenen Grössen erhältlich sind, und mir auch erklärt, welche Vorteile jedes Modell haben kann. Ich habe die Zeit geschätzt, die der Vertreter dafür aufgewendet hat, um mir dabei zu helfen, die richtigen Fenster für meine Bedürfnisse zu finden. Nachdem wir uns auf die richtigen Fenster geeinigt hatten, hat mir der Vertreter eine Übersicht der Kosten gegeben. Ich war mit dem Preis zufrieden, aber ich wollte mich noch ein wenig umsehen, bevor ich mich endgültig entschied. Der Vertreter hat mir gesagt, dass ich mich jederzeit telefonisch oder per E-Mail melden könne, wenn ich weitere Fragen hatte. Es gab überhaupt keinen Druck von ihrer Seite, was ich wirklich zu schätzen wusste. Ein paar Wochen später habe ich mich entschieden, mit Hegner Fenster AG zusammenzuarbeiten. Die Installation verlief reibungslos und das Ergebnis war grossartig. Ich war wirklich beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit der Installateure. Sie haben die Arbeit sehr schnell erledigt und auch alles aufgeräumt, bevor sie gegangen sind. Es war alles in allem eine sehr positive Erfahrung. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass man mit einem zuverlässigen Anbieter zusammenarbeitet, wenn man neue Fenster einbauen lassen möchte. Es gibt so viele verschiedene Optionen zur Auswahl, und man möchte sicherstellen, dass man die richtige Wahl trifft. Ich kann Hegner Fenster AG auf jeden Fall empfehlen. Sie waren sehr hilfreich bei jeder Phase des Prozesses und haben meine Erwartungen übertroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Nessio am Apparat! Ich stimme zu, es hängt von vielen Faktoren ab. Das Material, die Grösse, die Art, all dies kann den Preis beeinflussen. Eine der besten Möglichkeiten für Sie wäre, eine vollständige Liste der Anforderungen für Ihre Fenster zu erstellen und sie an Hegner Fenster AG zu senden. Sie könnten ein Angebot für Sie erstellen lassen. Es könnte auch helfen, den Kundensupport zu kontaktieren und sie um Hilfe bei der Preisschätzung zu bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 21, 2023 Melden Share Geschrieben April 21, 2023 Was mich jedes Mal aufregt, wenn ich Fenster kaufen muss, ist der Aspekt der Energiekosten. Ich denke, dass dies auch ein wichtiger Faktor ist, den man bei der Auswahl der Fenster bedenken sollte. Ich empfehle, die Energieeffizienz der Fenster in Betracht zu ziehen, da es sich auf lange Sicht als kostensparend erweisen könnte. Wenn Sie das Gefühl haben, nicht genug zu wissen, können Sie das Thema mit einem Experten diskutieren, um Ihnen einen Einblick zu geben, welche Fenster wahrscheinlich am meisten Energieeinsparung bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...