Jump to content
Swiss.Stephan

Preise für Fenster bei Hegner Fenster AG?

Recommended Posts

Hi Stephan, 

Letzte Woche habe ich beschlossen, die Fenster in meinem Haus zu ersetzen, und ich habe mich für die Hegner Fenster AG entschieden, um sie zu installieren. Nach einigen Recherchen und einem Vergleich der Preise verschiedener Unternehmen habe ich mich für Hegner Fenster AG entschieden. Zunächst möchte ich betonen, dass ich mit dem Endprodukt sehr zufrieden bin und ich denke, dass die neuen Fenster nicht nur eine optische Verbesserung darstellen, sondern auch eine funktionale. Jetzt können die Fenster problemlos geöffnet und geschlossen werden, was vorher nicht der Fall war.

Was die Preise angeht, muss ich sagen, dass ich angenehm überrascht war. Ich hatte erwartet, dass das Ersetzen aller Fenster in meinem Haus eine Menge kosten würde, aber das war nicht der Fall. Die Preise bei Hegner Fenster AG waren fair und sie waren auch bereit, mir einige Preisbeispiele zu geben, um mich auf den neuesten Stand zu bringen. Zum Beispiel haben Sie mir erklärt, dass eine einfache Standardfenstergrösse in der Regel zwischen 400 und 700 CHF kostet, während grössere Fenster oder solche mit speziellen Funktionen natürlich mehr kosten können.

Aber ich denke, es ist wichtig zu erwähnen, dass es bei der Auswahl von neuen Fenstern nicht nur um den Preis geht. Man muss auch eine gute Qualität und eine professionelle Installation sicherstellen. Wenn man zu sehr auf den Preis schaut, könnte am Ende das Endprodukt nicht die erwartete Qualität aufweisen.

Ich würde jedem empfehlen, vor dem Kauf eines neuen Fensters mehrere Angebote einzuholen. Zum Beispiel können Sie bei verschiedenen Fensterfirmen ein Angebot anfordern, um einen besseren Überblick über den Markt und die Preise zu erhalten. Das war der Weg, den ich gegangen bin, um die beste Wahl für mich zu treffen. Und ich denke, dass jeder, der Zeit und Mühe investiert, am Ende das beste Ergebnis erzielt.

Zusammenfassend denke ich, dass ich mit den neuen Fenstern von Hegner Fenster AG eine grossartige Entscheidung getroffen habe. Der Preis war fair und sie haben gute Qualität und Professionalität geliefert. Aber ich denke, dass jeder, der neue Fenster kauft, sorgfältig die Preise und die Qualität der Produkte prüfen sollte, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich kann Nessio nur zustimmen. Als ich meine Fenster bei Hegner Fenster AG in Auftrag gegeben habe, habe ich mir auch mehrere Angebote von anderen Fensterfirmen eingeholt. Das hat mir sehr geholfen, den besten Preis zu finden, ohne auf Qualität zu verzichten. Mit Hegner Fenster AG war ich sehr zufrieden, da sie gute Arbeit geleistet haben und die Fenster sind immer noch in einwandfreiem Zustand.

Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Auswahl von neuen Fenstern ist nicht nur der Preis, sondern auch die Energieeffizienz.

Es lohnt sich, in energieeffiziente Fenster zu investieren, da diese langfristig zu einer Reduzierung der Energiekosten führen können. Hegner Fenster AG hat verschiedene Energieeffizienzklassen zur Auswahl, so dass es sich lohnt, dies in Betracht zu ziehen, wenn man sich für Fenster entscheidet.

Gruss, Nicola 

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...