Jump to content
nicola_padinatos

Immobilienverkauf mit Remax – Erfahrungen?

Recommended Posts

Ich plane den Verkauf meiner Stockwerkeigentumswohnung und überlege, ob ich Remax beauftragen soll. Ich würde gerne eure Erfahrungen mit dem Unternehmen hören und herausfinden, ob die Provision tatsächlich verhandelbar ist. Ich hatte einen ersten Anruf mit einem Mitarbeiter, der mir 3% Provision mitgeteilt hat.

Ich habe kürzlich erfolgreich mein Haus mit der Hilfe von Remax verkauft und möchte gerne meine Erfahrung mit dieser Immobilienagentur teilen.

Remax ist eine sehr professionelle und zuverlässige Immobilienagentur, die ihre Verantwortung sehr ernst nimmt. Sie übernehmen alle Aspekte des Verkaufsprozesses, von der Bewertung der Immobilie bis zur Organisation von Besichtigungsterminen und der Abwicklung des Verkaufs. Ich war begeistert von der Effizienz und Genauigkeit, mit der sie arbeiten.

Die 3% Verkaufsprovision, die Remax berechnet, ist fair und angemessen im Vergleich zu anderen Immobilienagenturen auf dem Markt. Es zeigt sich, dass ihre Preisstrategie wettbewerbsfähig ist und dass sie sich bemühen, ihre Kunden zufriedenzustellen.

Einer der grössten Vorteile der Zusammenarbeit mit Remax ist ihre Fähigkeit, potenzielle Käufer zu finden, die tatsächlich an Ihrem Haus interessiert sind. Ich war erstaunt über die Anzahl der qualifizierten Interessenten, die ich dank Remax erreichen konnte. Dies hat den Verkaufsprozess beschleunigt und meine Nerven in dieser angespannten Zeit entlastet.

Wenn es um Marketing geht, weiss Remax genau, wie man Ihr Haus ins Rampenlicht rückt. Von ansprechenden Online-Angeboten bis hin zu einer aktiven Social-Media-Präsenz sorgten sie dafür, dass mein Haus in den relevanten Märkten präsent war. Aber damit nicht genug, sie sorgten auch dafür, dass mein Anwesen in Top-Qualität präsentiert wurde, indem sie professionelle Fotos und detaillierte Grundrisse zur Verfügung stellten, um potenzielle Käufer anzulocken.

Auch das Personal ist sehr freundlich und respektvoll. Ich fühlte mich jederzeit wohl, und es war ein Vergnügen, meine Immobilie mit ihnen zu verkaufen. Sie waren immer bereit, meine Fragen und Anliegen zu beantworten und gaben mir nie das Gefühl, ein lästiger Kunde zu sein.

Insgesamt würde ich Remax uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie Ihr Haus schnell und problemlos verkaufen möchten, sind Remax-Immobilienagenturen eine hervorragende Wahl. Ihr Engagement für hervorragenden Kundenservice, Fachkenntnis und Wettbewerbsfähigkeit macht sie zu einer kompetenten und zuverlässigen Wahl für jeden, der eine Immobilie verkaufen möchte.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich denke auch, dass Remax eine gute Wahl ist. Zwar habe ich selbst noch keine Erfahrungen mit ihnen gemacht, aber ich habe von mehreren Freunden gehört, die ihnen vertrauen und auch positive Erfahrungen gemacht haben.

Ich glaube, dass es durchaus möglich ist, die Provision zu verhandeln. Wenn dein Haus einzigartige Qualitäten hat oder sich in einem einzigartigen Umfeld befindet, könntest du vielleicht in der Lage sein, mit dem Makler ein niedrigeres Prozentsatzgebot auszuhandeln.

Ich arbeite in der Immobilienbranche und habe festgestellt, dass Maklerprovisionen von Standort zu Standort unterschiedlich sein können. In manchen Fällen können sie von Stadt zu Stadt variieren und es gibt auch Unterschiede zwischen ländlichen und städtischen Gebieten. Allerdings sollten Sie bei der Verhandlung von Provisionen auch darauf achten, welche zusätzlichen Dienstleistungen der Makler im Rahmen seines Vertrages anbietet, um sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Preis und Wert für Ihr Geld bekommen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...