Nessio Geschrieben April 22, 2023 Melden Share Geschrieben April 22, 2023 Ich suche gute Papiertapeten für das Kinderzimmer meines Sohnes. Ich bin für alle Marken offen, ob in- oder ausländisch. Es sollten aber definitiv Tapeten sein, die qualitativ hochwertig sind und fürs Kinderzimmer geeignet sind. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 22, 2023 Melden Share Geschrieben April 22, 2023 Also, wenn es um Tapeten für Kinder geht, ist AS Création sicherlich eine gute Wahl. AS Création bietet eine breite Palette an Tapeten für Kinder an, die nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch optisch ansprechend sind. Ich selbst habe die AS Création-Tapeten für mein eigenes Kind verwendet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Besondere an dem Sortiment von AS Création ist, dass es viele verschiedene Themenbereiche gibt, die auf die Interessen und Vorlieben von Kindern abgestimmt sind. So gibt es beispielsweise Tapeten mit Tiermotiven, Weltraum- und Fussball-Themen oder auch Tapeten mit Star-Wars-Motiven. Ein Beispiel für eine Tapete von AS Création ist die "Winnie-the-Pooh"-Tapete. Diese ist ideal für kleine Kinder, die das berühmte Disney-Maskottchen lieben. Die Tapete zeigt niedliche Bilder von Winnie-the-Pooh und seinen Freunden auf einem hellen, freundlichen Hintergrund. Die Qualität der Tapete ist ausgezeichnet, sie ist strapazierfähig und leicht zu reinigen. Ein weiteres Beispiel für eine AS Création-Tapete ist die "Farm"-Tapete. Diese Tapete ist perfekt für Kinder, die Tiere lieben und sich für das Thema Bauernhof interessieren. Die Tapete zeigt verschiedene Tiere wie Kühe, Schafe und Schweine auf einem grünen Hintergrund. Auch hier überzeugt die Qualität der Tapete, sie ist langlebig und einfach zu installieren. Wenn Sie sich für eine AS Création-Tapete entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie eine hochwertige und schöne Tapete für Ihr Kind bekommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben April 22, 2023 Melden Share Geschrieben April 22, 2023 Ich empfehle immer Marburg Wallcoverings. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität ist ausgezeichnet und sie haben auch eine Kinderkollektion wie AS Création. Diese sind besonders strapazierfähig und natürlich auch optisch ansprechend. Es hängt wirklich von deinem Budget ab. Marburg Wallcoverings kann etwas teurer sein, aber ihr Preis entspricht der Qualität, daher ist es eine Investition wert. Marburg Wallcoverings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 22, 2023 Melden Share Geschrieben April 22, 2023 Neben Marken wie AS Création und Marburg Wallcoverings gibt es auch einige Alternativen, die eine etwas günstigere Auswahl anbieten. Du könntest auch einmal bei Tapeten Discount, Grandeco, oder Erfurt Juwall vorbeischauen. Die Tapeten aus diesen Geschäften sind auch von hoher Qualität und bieten eine grosse Auswahl an Farben und Designs. Wenn du eine wirklich gute Qualität zu einem guten Preis möchtest, könnte das eine gute Option für dich sein. Ich habe selbst eine Tapete von Tapeten Discount in meinem Haus und bin mit dieser sehr zufrieden. Tapeten Discount Grandeco Erfurt Juwall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...