nicola_padinatos Geschrieben April 24, 2023 Melden Share Geschrieben April 24, 2023 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Fenstern, die sowohl Storen (richtige Storen, die komplett verdunkeln), als auch Insektenrollo integriert haben. Die Storen sollen elektrisch zu bedienen sein und am liebsten wären mir Kunststofffenster. Ich hatte bereits jemanden gefunden, der solche Fenster im Angebot hatte, aber dieser ist leider Konkurs gegangen, bevor ich bestellen konnte. Kennt jemand von euch einen Lieferanten, der meine Anforderungen erfüllt? Ganz liebe Grüsse, nicola_padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 24, 2023 Melden Share Geschrieben April 24, 2023 Hi Nicola, Ich habe kürzlich beschlossen, meine alten Fenster zu ersetzen und mich gründlich über die verschiedenen Optionen informiert. Letztendlich habe ich mich für Kunststofffenster entschieden und wurde von einem Experten auf das Unternehmen TopWindows aufmerksam gemacht. Ich war beeindruckt von der Auswahl an Fenstern, die TopWindows bietet. Sie haben eine breite Palette von Modellen, die in vielen verschiedenen Grössen und Stilen erhältlich sind. Ausserdem können die meisten Fenster mit integrierten Jalousien und sogar Elektromotoren geliefert werden, so dass sie einfach und bequem bedienbar sind. Als ich mich für Fenster mit integrierten Jalousien entschieden habe, war ich zunächst skeptisch. Würden sie wirklich so gut funktionieren wie meine alten Jalousien? Aber ich war angenehm überrascht. Die neuen Jalousien waren einfach zu bedienen und liessen genau die richtige Menge an Licht und Luft ins Haus. Und das Beste war, dass die neuen Fenster mein Haus wirklich verschönert haben. Ich hatte Kunststoff-Aluminium-Fenster bestellt und sie hatten eine ganz andere Optik als meine alten Holzfenster. Sie hatten eine glatte, saubere Oberfläche und sahen sehr modern und zeitgemäss aus. Ich war auch beeindruckt von der Qualität der Fenster von TopWindows. Sie waren sehr robust und widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse. Die Rahmen waren hochwertig und gut isoliert, so dass das Haus warm blieb, auch wenn es draussen kalt war. Ich konnte tatsächlich den Unterschied in meinem Energieverbrauch bemerken, nachdem ich die neuen Fenster installiert hatte. Meine Heizkosten waren spürbar gesunken, was ich sehr begrüsste. Ich würde ohne zu zögern jedem empfehlen, der auf der Suche nach neuen Fenstern ist, TopWindows zu besuchen. Sie haben eine grosse Auswahl an Qualitätsprodukten zu einem fairen Preis. Und das beste ist, dass sie ein fachkundiges und hilfsbereites Team haben, das Ihnen bei der Entscheidung helfen kann, welches Fenster am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben April 24, 2023 Melden Share Geschrieben April 24, 2023 Ich hatte meine Fenster bei einem lokalen Unternehmen gemacht und sie hatten genau das, was ich suchte. Die Fenster sind aus Kunststoff, hatten integrierte Insektenrollo und elektrisch betriebene Storen. Das Unternehmen war jedoch klein, so weiss ich nicht, ob es noch existiert. Es kann aber sein, dass du ähnliche Unternehmen in deiner Umgebung finden könntest. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben April 24, 2023 Melden Share Geschrieben April 24, 2023 Ich bin nicht nur auf der Suche nach Fenstern, die meiner Anforderung entsprechen, sondern auch nach einer umweltfreundlichen Lösung. Habt ihr Erfahrung mit Fenstern, die aus nachhaltigen Materialien hergestellt wurden? FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...