Jump to content
Nessio

Erste Erfahrungen mit Storen und Garagentoren gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Tipps zu verschiedenen Anbietern von Storen und Garagentoren.

Ich habe in meiner Recherche folgende Anbieter gefunden:

• Wolf Storen AG, Sennwald (Wolf-Verbundraffstore AV 910)
  • Entrematic Switzerland AG, Montlingen (Normstahl-Deckensektional-Tor "Superior + 42")

Gerne würde ich auch von anderen Anbietern von Rollläden und Garagentoren hören und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Vielen Dank!
Nessio

Wenn man nach einer zuverlässigen Firma für den Kauf und die Montage von Stores sucht, ist Swisspor definitiv eine gute Wahl. Ich habe vor kurzem eine Store bei ihnen gekauft und war beeindruckt von der Professionalität und Effizienz des gesamten Prozesses.

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich hatte viele Fragen und Bedenken bezüglich der Masse und der Farbauswahl, aber die Mitarbeiter von Swisspor waren geduldig und hilfsbereit. Sie haben mir verschiedene Optionen gezeigt und konnten sogar ein Muster der ausgewählten Farbe anbieten, um sicherzustellen, dass ich zufrieden mit meiner Wahl war.

Dann kam die Montage - ein sehr wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass die Store einwandfrei funktioniert und auch optisch ansprechend aussieht. Das Installations-Team von Swisspor war pünktlich und sehr professionell. Sie haben die Store schnell montiert und sichergestellt, dass alles sauber hinterlassen wurde.

Als ich die Store zum ersten Mal benutzte, war ich sehr zufrieden mit der Funktionalität. Es war einfach zu bedienen und blockierte das Sonnenlicht perfekt, während immer noch genügend Licht ins Zimmer gelangte. Auch die Optik war grossartig - die gewählte Farbe passte perfekt zu meinem Interieur und machte den Raum gemütlicher.

Alles in allem kann ich Swisspor nur empfehlen. Ihre Fachkenntnis, das breite Angebot an Farben und Grössen, die hohe Qualität ihrer Produkte und die professionelle Montage machen sie zu einer Top-Wahl für jeden, der nach einem qualitativ hochwertigen Store sucht. Wenn Sie also nach einer Firma suchen, die gut ist in dem, was sie tut und Ihnen einen nahtlosen Service bietet, kann ich Swisspor empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen,
Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe meine Store bei der Firma Warema gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Die Qualität ist super und die Bedienung ist kinderleicht. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie es mit der Montage war, da ich sie selbst montiert habe. Aber ich denke, dass sie auch da professionell arbeiten werden.

Viele Grüsse
nicola_padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...