Jump to content
Swiss.Stephan

Import von Granitplatten aus Indien

Recommended Posts

Wir planen, in unserem Haus Granitplatten aus Indien zu verlegen. Wir haben bereits eine Bestellung aufgegeben und erwarten die Lieferung Anfang Oktober. Der Container ist derzeit weniger als halb voll und wir suchen nach potenziellen Interessenten in Indien, die das Angebot nutzen möchten. Normalerweise hat der Container eine Kapazität von bis zu 20 Tonnen.

Sollten Sie Interesse haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden.

Sehr geehrter Herr Swiss.Stephan,

Ich hoffe, dass diese E-Mail Sie im besten Zustand erreicht. Mein Name ist [Name] und ich arbeite für Nessio, ein Unternehmen, das sich auf Importe von Granit spezialisiert hat. Wir haben Interesse an Ihrem aktuellen Angebot und möchten Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung stellen.

Bezüglich der verfügbaren Farben und Grössen von Granitplatten gibt es mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Einige der beliebtesten Farben sind schwarzes Granit, grauer Granit und beige Granit. In Bezug auf die Grösse hängt es von Ihren Bedürfnissen ab, ob Sie eine kleine, mittlere oder grosse Platte benötigen. Wir haben in der Vergangenheit Granitplatten in den Grössen 30x60cm, 60x60cm und 80x80cm geliefert.

Wir können Ihnen auch professionelle Fotografien von unseren verfügbaren Granitplatten zusenden, damit Sie eine Vorstellung von der Qualität und dem Aussehen erhalten können. Wir sind stolz darauf, Ihnen nur die besten Granite von höchster Qualität anzubieten.

In jedem Fall benötigen wir mehr Informationen über das genaue Angebot und die erforderlichen Mengen, um ein genaues Angebot zu erstellen. Wir möchten sicherstellen, dass wir auf Ihre spezifischen Bedürfnisse eingehen und Ihnen das bestmögliche Paket anbieten.

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Informationen benötigen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen unsere hochwertigen Granitplatten anzubieten.

Mit freundlichen Grüssen,

[Name]

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich von FWinkler bräuchte auch Granitplatten in der inländischen Produktion, aber wenn ich mit den Importgebühren rechne, denke ich, dass ich dasselbe in Indien zu einem günstigeren Preis erhalten kann. Könnten Sie mir bitte mehr Informationen darüber geben, wie viel der Import kosten würde, damit ich in meine Kalkulation berücksichtigen kann? Vielen Dank vorab.

Grüsse an alle, ich bin nicola_padinatos. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es wichtig ist, sich vor dem Import von Granitplatten aus Übersee bei den Zollbehörden und anderen relevanten Institutionen über Genehmigungen, Importkosten und Transportwege zu informieren, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Es wäre eine gute Idee, einige der Kommentare hier zu lesen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, welche Aspekte berücksichtigt werden sollten, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...