Nessio Geschrieben April 26, 2023 Melden Share Geschrieben April 26, 2023 Hi Zusammen, Ich arbeite in der Immobilienbranche und interessiere mich für die Casalit AG in Niederlenz, Aargau, Schweiz. Ich habe ihre Website besucht und einige Bewertungen gelesen, aber ich würde gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben April 26, 2023 Melden Share Geschrieben April 26, 2023 Meine Erfahrung mit Casalit war absolut positiv. Wir waren auf der Suche nach einem neuen Zuhause, aber wir hatten keine Ahnung, wo wir anfangen sollten. Zum Glück stiessen wir auf Casalit und entschieden uns, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Als erstes haben wir ihnen unsere Bedürfnisse und Wünsche mitgeteilt. Wir brauchten viel Platz für unsere Familie und unser Budget war begrenzt. Casalit hat uns dann eine Liste mit verfügbaren Immobilien zugesandt, die unseren Anforderungen entsprachen. Wir waren beeindruckt von der Qualität und Quantität der Immobilien, die sie gefunden hatten. Als wir uns für ein Haus entschieden hatten, haben sie uns bei der Verhandlung des Preises unterstützt. Das war sehr hilfreich, da wir wenig Erfahrung mit Verhandlungen hatten und unsicher waren, wie viel wir bieten sollten. Casalit wusste genau, wie viel das Haus wert war und konnte uns dabei helfen, den besten Preis zu bekommen. Ein weiterer grosser Vorteil der Zusammenarbeit mit Casalit war ihre Professionalität. Sie waren immer erreichbar und antworteten schnell auf unsere Fragen und Anliegen. Wir fühlten uns immer gut betreut und wussten, dass wir uns auf sie verlassen konnten, um uns durch den Prozess zu führen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Casalit und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ihre Dienstleistungen waren von höchster Qualität und ich bin mir sicher, dass jeder, der mit ihnen zusammenarbeitet, ähnlich positive Erfahrungen machen wird wie wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 26, 2023 Melden Share Geschrieben April 26, 2023 Also ich habe mit Casalit gemischte Erfahrungen gemacht. Sie waren freundlich und hilfsbereit, als ich ein Haus kaufen wollte. Aber als ich ein Problem mit dem neuen Haus hatte, dass ich von ihnen gekauft habe, waren sie nicht so hilfsbereit. Sie haben das Problem nicht gelöst, und ich musste es selber reparieren lassen. Aber vielleicht ist es auch nur meine individuelle Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 26, 2023 Melden Share Geschrieben April 26, 2023 Kürzlich habe ich etwas über Casalit gelesen, das ich sehr interessant fand. Sie haben ein neues Öko-Projekt gestartet, bei dem sie nur umweltfreundliche Häuser und Grundstücke verkaufen. Ich finde das sehr fortschrittlich und unterstützenswert. Was denkt ihr darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...