Jump to content
Swiss.Stephan

Werzalit Fassaden: Preise & Kosten

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

Ich plane, Werzalit Fassaden für mein zukünftiges Einfamilienhaus zu verwenden, aber ich kann nirgendwo einen Preis von qm2 für Selekta Holzdekor finden. Seltsam genug, geben sie auch bei Werzalit keine Preisinformationen weiter.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Werzalit Fassaden oder kann mir einen besseren Preis empfehlen? Ich freue mich über Ihre Antworten. B)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Werzalit Fassaden für ein Projekt verwendet und war sehr zufrieden mit der Langlebigkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Preis pro Quadratmeter hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel den Designoptionen und den örtlichen Gegebenheiten. Beispielweise gibt es wetterfeste Fassaden, die in Gebieten mit rauem Wetter besonders geeignet sind. Diese Fassaden bieten Schutz vor Regen, Wind und anderen Witterungsbedingungen, die das Material beschädigen könnten. Werzalit bietet verschiedene Designs und Farben für seine Fassaden, um eine optimale Anpassung an die umliegende Architektur und Umgebung zu gewährleisten.

Ein weiterer Vorteil von Werzalit Fassaden ist ihre vielseitige Anwendung. Sie können für den Neubau von Häusern verwendet werden, aber auch für die Sanierung von Gebäuden, um ihre Ästhetik und Energieeffizienz zu verbessern. Ein Beispiel für eine solche Sanierung ist die Nutzung von Werzalit Fassaden bei einem denkmalgeschützten Gebäude. Diese Fassaden können authentisch und gleichzeitig modern gestaltet werden, um alte Strukturen zu bewahren und gleichzeitig den Energiebedarf der Gebäude zu verringern.

Werzalit bietet auch verschiedene Montageoptionen für Fassaden, je nach den Bedürfnissen des Kunden. Es gibt Systeme für eine einfache und schnelle Montage, die die Arbeit des Installateurs erleichtern, aber auch massgeschneiderte Lösungen für spezielle Anforderungen.

Um die Entscheidung für Werzalit Fassaden zu erleichtern, bietet das Unternehmen Muster an, mit denen verschiedene Optionen verglichen werden können. Es ist auch möglich, sich an einen Verkäufer in der Nähe zu wenden, um ein Angebot basierend auf den spezifischen Anforderungen zu erhalten. Insgesamt bietet Werzalit eine qualitativ hochwertige und vielseitige Option für Fassaden, die den Anforderungen vieler Kunden gerecht wird.

Durch ihre Langlebigkeit, Witterungsbeständigkeit und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten sind Werzalit Fassaden eine Investition in die Zukunft des Gebäudes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich stimme zu, dass Werzalit Fassaden sehr haltbar sind, aber auch ich habe festgestellt, dass es schwierig ist, einen genauen Preis pro qm2 zu ermitteln. In meiner Gegend werden sie von professionellen Installateuren zu unterschiedlichen Preisen verkauft. Sie sollten sich einige Angebote einholen und die Garantie- und Serviceleistungen direkt beim Werzalit-Hersteller erfragen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in letzter Zeit über die Auswirkungen von Fassaden auf die Umwelt nachgedacht. Werzalit ist recyclebar, aber ich habe auch andere Optionen wie Naturholz und ökologische Verbundwerkstoffe entdeckt, die eine nachhaltigere Alternative darstellen können. Möglicherweise möchten Sie darüber nachdenken, bevor Sie Ihre endgültige Wahl treffen.


  • Zusätzliche Information: In meinem Fall habe ich mich für eine Holzfassade entschieden, die mit ungiftigen Farbstoffen behandelt wurde und sich natürlicher in die Umgebung einfügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...