Jump to content
FWinkler

Anhydritestrich Schleifen - Erfahrungen und Tipps

Recommended Posts

Guten Tag, ich möchte gerne meinen Anhydritestrich schleifen lassen. Ich bin in Kloten, Schweiz, zu Hause und suche nun nach Experten, die mir ihre Dienste anbieten können.

Ich habe bereits einige Angebote von Firmen erhalten, aber ich bin mir noch nicht sicher, welche ich wählen soll. Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir seine Erfahrungen mit Anhydritestrich-Schleifen mitteilen kann? Wie hoch sind ungefähr die Kosten für eine Fläche von etwa 80m2? Und welche Maschinen sollten verwendet werden, um das beste Ergebnis zu erzielen?

Ich würde mich sehr über Tipps und Empfehlungen freuen. Vielen Dank im Voraus!

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, meine Anhydritestrich-Schlafzimmerböden in meiner Wohneinheit in Zürich polieren und schleifen zu lassen. Meine Recherchen im Vorfeld zeigten mir schnell, dass es wichtig ist, ein spezialisiertes Unternehmen mit Erfahrung in der Bearbeitung von Beton- oder Estrichoberflächen zu beauftragen.

Die Erfahrung des Unternehmens spielt eine grosse Rolle bei der Wahl eines Anbieters. Ein erfahrener Dienstleister wird in der Lage sein, alle Arten von Estrich- oder Betonböden zu bearbeiten, unabhängig davon, ob es sich um einen sanierungsbedürftigen oder einen neu verlegten Boden handelt. Ein erfahrener Dienstleister wird auch in der Lage sein, Sie in Bezug auf die Art der Oberflächenbehandlung zu beraten, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.

Es ist auch wichtig, dass das Unternehmen mit den neuesten Werkzeugen und Maschinen ausgestattet ist, um eine ausgezeichnete Arbeit zu leisten. Diamantwerkzeuge, spezielle Schleifmaschinen und Poliermaschinen können helfen, selbst die schwierigsten Oberflächen zu bearbeiten.

Ausserdem sollte das Unternehmen sehr professionell sein und in der Lage sein, Ihnen einen klaren Kostenvoranschlag zu geben, bevor Sie die Dienstleistungen in Anspruch nehmen. In meinem Fall lag der Preis zwischen CHF 65 und CHF 100 pro Quadratmeter, abhängig von der Art des Estrichs, der erforderlichen Oberflächenbehandlung und der gewünschten Ästhetik. Meine Erfahrung zeigt, dass Kunden ihr Geld bei einem erfahrenen und professionellen Unternehmen wie dem von mir beauftragten Anbieter gut investieren können.

Der von mir gewählte Anbieter war äusserst professionell, von der Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts. Das Unternehmen setzte Diamantwerkzeuge und spezialisierte Schleifmaschinen ein, um eine perfekte Oberfläche zu erreichen. Sie waren auch in der Lage, die Oberfläche nach meinen Wünschen zu gestalten, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Das Ergebnis ist atemberaubend, ich bin von der Ästhetik und Qualität der polierten Estrichoberfläche begeistert.

Insgesamt ist es in Zürich wichtig, ein spezialisiertes Unternehmen für Beton- oder Estrichoberflächen zu wählen, die über die Erfahrung, die neuesten Werkzeuge und die Fähigkeit verfügen, eine perfekte Oberfläche zu erzielen. Der von mir gewählte Anbieter hat all diese Kriterien erfüllt, und ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der in Zürich eine polierte Estrichoberfläche wünscht.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich schliesse mich Nessios Erfahrungen an. Ich habe letztes Jahr auch eine Anhydritestrich-Sanierung in meinem Haus durchführen lassen und eine Firma beauftragt, die sich auf Estrichpolieren und -schleifen spezialisiert hat.

Die Preise waren ähnlich, aber ich denke, es ist besser, ein paar hundert Franken mehr zu zahlen, um eine perfekte Oberfläche zu erhalten und eine schnellere und bequemere Reinigung zu ermöglichen. Ein weiterer Vorteil ist, dass der veredelte Estrich sehr widerstandsfähig und langlebig ist.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen das Unternehmen empfehlen, dem ich vertraut habe.

Es ist interessant zu sehen, wie viele Menschen jetzt auf Estrich setzen, um ihre Innenräume zu gestalten. Es scheint, dass das Schleifen von Anhydritestrich ein wichtiger Schritt bei der Herstellung von ästhetischen Oberflächen ist.

Ich selbst hatte noch keine Erfahrungen mit Estrichsanierung, aber ich denke, solange man eine Fachfirma beauftragt und sich an die Empfehlungen hält, die die Leute hier geteilt haben, sollte alles glatt laufen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...