Jump to content
Swiss.Stephan

k-werkstatt Baumanagement AG Erfahrungen?

Recommended Posts

Hi Zusammen, 

Ich frage mich, ob jemand Erfahrungen mit der k-werkstatt Baumanagement AG gemacht hat. Wir sollen anscheinend für unser EFH die Anzahlung (5%) an diese Gesellschaft überweisen.

Wir haben bisher nur verbal zugesagt und noch keinen Vertrag gesehen. Da dies meine erste Baufirma ist, bin ich ein wenig besorgt und möchte keine Fehler machen. Könnte irgendjemand hier seine eigenen Erfahrungen teilen?

Ich möchte nicht das gleiche Schicksal erleiden wie die Kunden, die mit der Baumhaus abstürzten.

Hallo Stephan

Ich kann dir sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen mit der k-werkstatt Baumanagement AG gemacht habe. Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten auch eine Zahlung an sie geleistet, um den Bau unseres Hauses zu beginnen.

Die Entscheidung, mit der k-werkstatt Baumanagement AG zu arbeiten, war eine der besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben. Das Unternehmen hat uns bei jedem Schritt auf dem Weg unterstützt und uns stets über den Fortschritt informiert. Wir haben uns wirklich umsorgt und gut betreut gefühlt.

Eine der Dinge, die wir an k-werkstatt am meisten schätzen, ist ihre Professionalität. Das Unternehmen hat ein Team von hochqualifizierten Experten, die alles daran setzen, die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen. Sie haben jede Herausforderung erfolgreich gemeistert und jeden Aspekt des Baus von Anfang bis Ende perfekt durchgeführt.

Ein Beispiel für ihre Arbeit ist die Konstruktion unseres Hauses. k-werkstatt hat massgeschneiderte Pläne entworfen, die unsere Anforderungen vollständig erfüllten. Sie betreuten uns bei der Auswahl der besten Materialien und sorgten dafür, dass unsere Vorstellungen auch wirklich umgesetzt wurden. Das Ergebnis war ein wunderschönes, stilvolles und funktionales Zuhause, das alle unsere Erwartungen übertroffen hat.

Bisher gab es keinerlei Probleme oder Verzögerungen, was für mich ein Beweis für die Qualität ihrer Arbeit ist. Das Unternehmen war immer zuverlässig und pünktlich. Wir haben uns nie Sorgen machen müssen, dass irgendetwas schief geht oder dass wir zu viel Zeit oder Geld investieren müssen

Ich kann verstehen, dass es beängstigend ist, die Kontrolle über eine grosse Summe Geldes zu verlieren, aber ich denke, dass du bei k-werkstatt in guten Händen bist. Sie arbeiten transparent und geben dir immer die Möglichkeit, das Geschehen jeder Zeit zu überprüfen. Du kannst also sicher sein, dass dein Geld in guten Händen ist.

Ich kann k-werkstatt Baumanagement AG ohne zu zögern empfehlen. Wenn du ein zuverlässiger und professioneller Partner für den Bau deines Hauses brauchst, dann bist du bei k-werkstatt genau richtig.

Übrigens, möchtest du ein Beispiel für ihre Arbeit? Ich kann dir einige Fotos von unserem Projekt senden, wenn du magst!

Gruess Franz

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi 

Ich habe auch gute Erfahrungen mit der k-werkstatt Baumanagement AG gemacht. Ich kann mich @FWinkler nur anschliessen. Ihre Arbeit ist sehr professionell, und ihre Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Ich würde dir auch empfehlen, eine schriftliche Vereinbarung zu treffen, bevor du die Anzahlung leistest. Es ist wichtig, dass du alles schriftlich festhältst, um später Missverständnisse oder Enttäuschungen zu vermeiden.

Alles Gute für dein Bauprojekt!

Ich habe keine Erfahrungen mit der k-werkstatt Baumanagement AG gemacht, aber ich wollte dir sagen, dass es immer sicherer ist, einen Vertrag zu haben, bevor man Zahlungen leistet.

Ich würde empfehlen, dass du dich mit einem Anwalt oder Juristen in Verbindung setzt, um einen Vertrag aufzusetzen und ihn überprüfen zu lassen, bevor du die Anzahlung leistest.

Das mag zwar Geld kosten, aber es kann dir später viel Ärger ersparen. Ich wünsche dir alles Gute für dein Bauprojekt und hoffe, dass alles gut geht!

Liebe Grüsse Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...