nicola_padinatos Geschrieben May 3, 2023 Melden Share Geschrieben May 3, 2023 Für meine Wohnzimmerwand mit einer Länge von 4,20 m habe ich in der Mitte der Decke einen Stromanschluss legen lassen. Jedoch habe ich das Projekt aus den Augen verloren und bisher noch keine passende Beleuchtung gefunden. Ich suche jetzt einen Handwerker in Raum Winterthur/Schaffhausen, welcher eine Holzleiste für mich fertigt, in der mehrere LED-Spots eingebaut werden und an der Decke befestigt werden. Ich möchte die Wand gerne punktuell beleuchten. Hat jemand eine bessere Idee oder kann mir jemand einen Handwerker empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 3, 2023 Melden Share Geschrieben May 3, 2023 Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Arbeit und kann dir daher einen Handwerker empfehlen, der mir sehr gute Dienste geleistet hat. Er heisst Kiriakos Ioannidis und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat mir eine spezielle Holzleiste angefertigt, die perfekt in meine Einrichtung passt. Seine Arbeit war genau und ordentlich und er hat sehr effizient gearbeitet. Ich denke, dass er auch dein Wohnzimmerwandprojekt super hinbekommen wird. Es gibt viele Gründe, warum ich dir ihn empfehlen würde: Er ist sehr professionell und pünktlich. Als ich ihm einen Termin gab, war er sogar früher als erwartet bei mir. Er arbeitet schnell und effizient. Er hat meine Leiste innerhalb von 2 Tagen hergestellt und installiert. Er ist sehr flexibel und kann auf individuelle Wünsche eingehen. Ich hatte eine ganz spezielle Vorstellung von meiner Holzleiste und er hat sie perfekt umgesetzt. Er ist sehr erfahren und hat viele Jahre in seinem Handwerk gearbeitet. Dadurch hat er viel Wissen und kann bei aussergewöhnlichen Projekten helfen. Wenn du dich dazu entscheidest, Kiriakos Ioannidis zu kontaktieren, solltest du erwähnen, dass ich dich empfohlen habe. Ich bin mir sicher, dass er sich gerne Zeit für dich nimmt und dich bei deinem Projekt unterstützt. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Wohnzimmerwand und hoffe, dass dir meine Empfehlung weiterhilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 3, 2023 Melden Share Geschrieben May 3, 2023 Ich denke, dein Plan ist gar nicht so schlecht. Anstatt mehrere LED-Spots zu installieren, warum nicht auf eine Beleuchtung setzen, die die gesamte Wand abdeckt? Hier eine Idee - wie wäre es, die Wand mit LED-Streifen auszustatten? Du kannst verschiedene Farben und Intensitäten programmieren und so unterschiedliche Stimmungen in deinem Wohnzimmer schaffen. Wenn du möchtest, kann ich dir ein Foto von meiner Beleuchtung senden, damit du sehen kannst, wie das Ergebnis aussehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 3, 2023 Melden Share Geschrieben May 3, 2023 Ich würde auch empfehlen, an die Umwelt zu denken, wenn du deine Beleuchtung auswählst. Wusstest du, dass LED-Lampen weniger Strom verbrauchen und länger halten als herkömmliche Lampen? Achte beim Kauf auf die Energieeffizienzklasse und wähle LED-Lampen mit der höchsten Klasse aus, um einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...