FWinkler Geschrieben May 3, 2023 Melden Share Geschrieben May 3, 2023 Ich bin auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren Reinigungsfirma für meine bevorstehende Umzugsreinigung. Ich plane, aus meinem Haus im Raum Aarau nach Wynenthal umzuziehen und brauche eine Firma, die zuverlässig und professionell arbeitet. Freue mich auf Eure Empfehlungen und Danke im Voraus! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 3, 2023 Melden Share Geschrieben May 3, 2023 Ich hatte vor kurzem Erfahrung mit einer Umzugsreinigung in Thun gemacht und kann dir meine Reinigungsfirma empfehlen, falls du Hilfe im Raum Aarau benötigst. Swiss Cleaning Services hat einen tollen Job gemacht und ihre Tarife waren sehr wettbewerbsfähig. Ich hatte einige spezifische Anforderungen für meine Umzugsreinigung und Swiss Cleaning Services konnte auf alle meine Bedürfnisse eingehen. Zum Beispiel hatte ich ein paar hartnäckige Flecken auf meinem Teppich, die ich nicht entfernen konnte, aber die Reinigungsfirma hat sie im Handumdrehen losgeworden. Sie haben auch alle Küchengeräte abgebaut, gereinigt und wieder aufgestellt. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das beste an der Zusammenarbeit mit Swiss Cleaning Services war die Professionalität und Effizienz der Mitarbeiter. Alle waren sehr höflich und diskret und haben ihre Arbeit wirklich schnell erledigt. Sie haben auch ihre eigenen Reinigungsmittel und -geräte mitgebracht, so dass ich mir keine Sorgen machen musste, dass ich etwas besorgen musste. Der Kundenservice war auch grossartig. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und sie waren immer bereit, mir weiterzuhelfen. Sie haben auch einen klaren und transparenten Kostenvoranschlag erstellt, so dass ich genau wusste, was ich bezahlen würde. Es gab keine versteckten Kosten oder Gebühren. Alles in allem würde ich Swiss Cleaning Services auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie eine Umzugsreinigung oder eine Reinigung in Aarau benötigen. Ihr Kundenservice, Professionalität und Effizienz machen sie zu einer grossartigen Wahl für alle Ihre Reinigungsbedürfnisse. Falls Sie sich gerne selbst über ihre Dienstleistungen informieren möchten, kann ich Ihnen gerne die Kontaktnummer von Swiss Cleaning Services geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 3, 2023 Melden Share Geschrieben May 3, 2023 Ich kann auch eine Reinigungsfirma empfehlen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie in der Region Aarau tätig sind. Nicola's Reinigungen hat mir geholfen, meine alte Wohnung gründlich zu reinigen und sie waren sehr professionell. Der beste Teil war, dass sie jede Ecke des Hauses sorgfältig gereinigt hatten und es tatsächlich sauberer war, als als ich eingezogen war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 3, 2023 Melden Share Geschrieben May 3, 2023 Ich weiss, dass es nicht genau das ist, wofür Sie gefragt haben, aber ich wollte fragen, ob Sie sicher sind, dass Sie eine Reinigungsfirma benötigen. Wenn Sie Zeit haben, können Sie stattdessen versuchen, Ihre Reinigung selbst durchzuführen und dabei Geld sparen. Es gibt viele Online-Anleitungen, die Ihnen dabei helfen können. Ich finde es viel lohnender, ein bisschen Zeit und Mühe zu investieren, als viel Geld für Reinigungsdienste auszugeben. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zampi82 Geschrieben May 3, 2023 Melden Share Geschrieben May 3, 2023 Hallo Nessio, Vielen Dank, dass du daran gedacht hast, Geld zu sparen, indem man seine eigene Reinigung durchführt. Es ist wirklich eine gute Idee, auch wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich muss allerdings sagen, dass es Situationen gibt, in denen es sinnvoller ist, eine Reinigungsfirma zu beauftragen. Zum Beispiel, wenn man eine sehr große Wohnung oder ein Haus hat, das regelmäßig gereinigt werden muss. Dann kann es viel schneller und einfacher sein, einen professionellen Dienst zu beauftragen. Auch wenn man nicht viel Zeit hat, kann es oft sehr schwierig sein, alles selbst zu machen. Außerdem gibt es manchmal bestimmte Aufgaben, die man nur durch einen professionellen Dienst machen kann. Zum Beispiel braucht man manchmal spezielle Reinigungsmittel und Ausrüstung, um ein Haus richtig zu reinigen. Viele professionelle Reinigungsdienste bieten auch eine Garantie dafür an, dass sie die Arbeit richtig machen, was sehr wichtig ist, wenn man ein Haus besitzt. Es ist also wichtig, dass man weiß, welchen Weg man bei der Reinigung seines Hauses einschlägt. Es kann eine sehr gute Idee sein, es selbst zu machen, aber manchmal ist es einfacher, eine professionelle Reinigungsfirma zu beauftragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...