Jump to content
FWinkler

Auf der Suche nach preiswerten Garagentor- und Haustürpreisen

Recommended Posts

FWinkler fragt nach Erfahrungsberichten mit den Preisen für Hörmannprodukte. Die Offerte bietet ein Garagentor von 5m Breite und 2.25m Höhe für CHF 4'222.45 inkl. MWST, eine Nebentür für CHF 1'316.10 und eine Haustür mit Seitenteil aus Glas für CHF 5'449.-.

Ich denke, es ist schwierig, Hörmannprodukte in Sachen Qualität und Sicherheit zu übertreffen. Eine Alternative als preiswertere Option könnte Porta preise anbieten. Ich habe dort ein Garagentor gefunden, das eine Breite von 5.25m und eine Höhe von 2.12m hat und CHF 3'998 kostet.

Es ist jedoch wichtig, sich bei solch grossen Investitionen gründlich zu informieren und möglicherweise auch ein Angebot einzuholen.

Ich hatte vor Kurzem eine Anfrage bezüglich Garagentoren erhalten. Der Kunde hatte sich für Hörmann interessiert, aber ich musste ihm mitteilen, dass sich Hörmann im höheren Preissegment befindet. Natürlich bezahlt man für Qualität, aber es gibt auch andere Marken, die eine gute Qualität bieten.

In diesem Fall würde ich empfehlen, sich für Produkte von Novoferm zu entscheiden. Das Unternehmen bietet eine ähnlich hohe Qualität wie Hörmann, aber zu niedrigeren Preisen. Darüber hinaus gibt es eine breite Auswahl an verschiedenen Modellen und Ausführungen, so dass für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei ist.

Zum Beispiel bietet Novoferm eine Reihe von Garagentoren in verschiedenen Stilen an, darunter Sektionaltore, Schwingtore und Rolltore. Die Tore sind in verschiedenen Materialien erhältlich, wie zum Beispiel Stahl, Holz und Kunststoff. Die Kunden können aus einer Vielzahl von Farben und Oberflächen wählen, um das Tor perfekt an die Fassade des Hauses anzupassen.

Ein weiterer Pluspunkt von Novoferm ist die hohe Sicherheit, die sie bieten. Die Tore sind robust und widerstandsfähig gegen Einbrüche und unerwünschte Eindringlinge. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Zusatzoptionen wie automatische Toröffner, die das Öffnen und Schliessen des Tores erleichtern und sicherer machen.

Als langjähriger Händler und Installateur von Garagentoren kann ich Novoferm uneingeschränkt empfehlen. Es ist eine zuverlässige Marke mit einem hohen Qualitätsstandard und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei einer Investition in ein Garagentor sollte man nicht nur auf den Preis achten, sondern auch auf die Qualität und Sicherheit, die es bietet. Mit Novoferm ist man auf der sicheren Seite.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

In meinem Fall habe ich mich auch für ein Garagentor von Hörmann entschieden und es nicht bereut. Auch wenn es etwas teurer war, habe ich volles Vertrauen in die Qualität und die Sicherheit, die es bietet. Ich denke, dass es bei so grossen Investitionen besser ist, keine Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...