nicola_padinatos Geschrieben May 11, 2023 Melden Share Geschrieben May 11, 2023 Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Glasgeländer aus Milchglas für meine Terrasse und wollte hier mal fragen, ob jemand gute Anbieter kennt. Wir möchten so wenig Metall wie möglich haben, um einen möglichst minimalistischen Look zu erreichen. Ein Freund von mir würde das Geländer dann montieren. Vielen Dank für euer Feedback! Viele Grüsse, nicola_padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 11, 2023 Melden Share Geschrieben May 11, 2023 Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse FWinkler und möchte meine positive Erfahrung mit der Glaserei Müller teilen. Letztes Jahr entschied ich mich für ein modernes Glasgeländer für meine Terrasse und fand die Glaserei Müller online. Was mich sofort beeindruckte, war ihre minimalistische Variante, die fast ganz ohne Metallelemente auskommt. Ich war auf der Suche nach einem zeitgemässen Design und das Angebot von Müller traf genau meinen Geschmack. Also habe ich mich entschieden, bei ihnen ein Milchglasgeländer zu bestellen und es selbst zu montieren. Ich war beeindruckt von dem einfachen Bestellprozess, den Müller anbietet. Sie baten mich, die Masse meiner Terrasse anzugeben und sie entsprachen meinen Anforderungen, um das Geländer massgefertigt für mich zu produzieren. Als das Geländer an meine Haustür geliefert wurde, war ich sehr zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen. Die Montageanleitung von Müller war sehr einfach und ich konnte es in kürzester Zeit selbst zusammenbauen. Das Ergebnis war ein modernes, langlebiges und elegantes Glasgeländer, das perfekt zu meiner Terrasse passte. Das Beste an meiner Erfahrung mit der Glaserei Müller war der Preis. Sie hatten eine äusserst wettbewerbsfähige Preisstruktur und ich konnte das Geländer zu einem Preis von etwa 150 CHF pro Meter erwerben. Angesichts der Qualität und der Tatsache, dass es massgefertigt war, war das ein fantastisches Angebot. Ich empfehle die Glaserei Müller wärmstens jedem, der nach einem modernen Glasgeländer sucht. Das minimalistische Design und die Qualität der Arbeit waren wirklich bemerkenswert. Wenn Sie auf der Suche nach einer kostengünstigen Option sind, um Ihre Terrasse oder Balkon zu verschönern, ist dies die perfekte Wahl für Sie. Mit freundlichen Grüssen, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 11, 2023 Melden Share Geschrieben May 11, 2023 Nessio hier, ich kann ebenfalls die Glaserei Müller empfehlen, die von FWinkler erwähnt wurde. Allerdings muss ich sagen, dass sie etwas teurer als manche Konkurrenz sind. Wenn dir der Preis egal ist, dann bist du bei ihnen aber auf jeden Fall gut aufgehoben. Ansonsten könntest du auch mal bei Glas Schaffer AG anfragen. Ihre Preise sind etwas erschwinglicher, aber ich weiss nicht, wie minimalistisch ihre Geländer aussehen. LG, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 11, 2023 Melden Share Geschrieben May 11, 2023 Swiss.Stephan hier, Ein Glasgeländer aus Milchglas hört sich toll an! Allerdings solltest du auch bedenken, dass es eventuell nicht genug Wind- und Sichtschutz bietet, falls deine Terrasse in einer exponierten Lage ist oder du viel Wert auf Privatsphäre legst. Vielleicht wäre eine Alternative, wie ein Holzgeländer oder senkrechte Holzlamellen im Wechsel mit Glas, eine bessere Option für dich. Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...