Jump to content
Nessio

Bau-Erlebnisse mit "Ihr Haus Domino"

Recommended Posts

Sehr geehrter Nessio,

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, mit "Ihr Haus Domino" zu bauen, und ich möchte meine Erfahrungen gerne teilen. Zunächst einmal, ich war sehr beeindruckt von der hervorragenden Kundenbetreuung, die sie uns während des gesamten Prozesses angeboten haben. Egal, ob wir Fragen zum Baufortschritt hatten oder uns über den nächsten Schritt im Bauprozess informieren wollten, das Unternehmen antwortete immer schnell und professionell.

Das Beste von allem war, dass wir den gesamten Prozess über auf dem Laufenden gehalten wurden, einschliesslich Details wie Lieferungen, Zeitrahmen und Kosten. Wir wurden nie im Dunkeln gelassen und konnten jederzeit sicher sein, dass unser Hausbau in guten Händen war.

Ein weiterer Pluspunkt war das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren angenehm überrascht, wie erschwinglich unser neues Zuhause war, insbesondere in Anbetracht der Qualität und der feinen Details, die enthalten waren. Unsere Erwartungen wurden in dieser Hinsicht auf jeden Fall übertroffen.

Ein kleines Problem, das uns aufgefallen ist, war, dass das Unternehmen manchmal unpünktlich war. Wir hatten vereinbart, dass das Bauunternehmen zu bestimmten Zeiten an der Baustelle erscheinen würde, aber manchmal haben sie dies nicht eingehalten. Das hat uns zwar ein wenig gestört, aber es war kein wirklich grosses Problem.

Was ich jedoch wirklich schätze, ist die Qualität unseres neuen Hauses. Jedes Detail wurde sorgfältig geplant und umgesetzt, und das Ergebnis ist ein Gebäude, das nicht nur schön, sondern auch langlebig und energieeffizient ist. Ich fühle mich wirklich wohl in meinem neuen Zuhause und bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die "Ihr Haus Domino" geleistet hat.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich "Ihr Haus Domino" definitiv weiterempfehlen würde. Sie bieten professionellen, freundlichen Service zu einem erschwinglichen Preis und liefern ein Ergebnis, das allen Erwartungen entspricht. Danke für die grossartige Arbeit!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

Mein Bruder hat auch mit "Ihr Haus Domino" gebaut und hatte eine gute Erfahrung. Er lobte besonders ihre Professionalität und die Transparenz in der Budgetierung, es gab keine unerwarteten Kosten.

Als mein Bruder und ich uns unterhielten, sagte er, dass das Unternehmen auch individuelle Design- und Planungsdienstleistungen anbietet, also wenn du ein einzigartiges Haus planen möchtest, könnte das eine Option sein.

Viel Glück mit deinem neuen Heim!

Hi Nessio,

Ich habe keine Erfahrung mit der Firma "Ihr Haus Domino", aber ich will auf eine andere Sache hinweisen, die bei Bauarbeiten relevant sein könnte.

Bevor du eine Baufirma beauftragen, solltest du das Gelände überprüfen, auf dem du dein Haus bauen willst. Es könnte sein, dass das Land durch Bodenveränderungen oder geologische Ereignisse (z.B. Erdrutsch oder Erdbeben) stark beeinträchtigt ist, und das könnte das Fundament deines Hauses beeinflussen. Eine Vermessung des Geländes kann helfen, mögliche Probleme im Voraus zu erkennen, bevor der Bau beginnt.

Ich hoffe, dass das hilfreich ist und wünsche dir viel Erfolg beim Hausbau!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...