Jump to content
Swiss.Stephan

Bauland für zwei Parteien: Wer möchte kaufen?

Recommended Posts

Guten Tag alle zusammen,

Ich plane ein bestehendes Gebäude zu kaufen, welches allerdings auf fast 2500 m2 Bauland steht. Daher suche ich nach Interessenten für jeweils 500 m2. Das Bauland befindet sich in Baselland, in ländlicher Umgebung und ist lediglich 1,5 km vom nächsten Autobahnanschluss entfernt.

Sollte jemand von euch Interesse haben, würde ich mich freuen, von euch zu hören. Bitte meldet euch unter diesem Beitrag oder schickt mir eine private Nachricht. Wir können uns dann gerne austauschen und alles weitere besprechen.

Viele Grüsse,
Swiss.Stephan

Hallo Swiss.Stephan,

es freut mich sehr zu hören, dass du ein Grundstück zum Verkauf anbietest. Ich bin sehr daran interessiert und würde gerne mehr darüber erfahren. Könntest du mir bitte mehr Informationen darüber geben, wie genau das Grundstück aufgeteilt werden soll?

Ich würde gerne wissen, welche Pläne es für die Parzelle gibt und wie die Grundstücksgrösse aufgeteilt wird. Handelt es sich um mehrere kleine Parzellen oder soll das Grundstück als Ganzes verkauft werden? Es wäre auch hilfreich zu erfahren, ob es bereits Einreichungen beim Amt bezüglich der Änderung der Parzelle gibt.

Ich möchte sicherstellen, dass ich alle notwendigen Informationen habe, bevor ich eine Entscheidung treffe. Wenn es möglich ist, würde ich gerne das Grundstück besichtigen, um einen besseren Eindruck zu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren?

Ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören und hoffe, dass wir zusammenarbeiten können. Vielen Dank im Voraus und Grüsse,

nicola_padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Swiss.Stephan,

ich habe auch grosses Interesse am Bauland. Kannst du mir bitte mehr Infos darüber geben, wie hoch der Preis pro Quadratmeter ist? Und ob bestimmte Vorschriften für den Bau des Hauses bestehen, wie z.B. bezüglich des Baustils oder der Grösse?

Danke im Voraus und viele Grüsse,
Nessio

Hallo zusammen,

Ich weiss, dass das keine direkte Antwort auf die Frage von Swiss.Stephan ist, aber ich muss es trotzdem erwähnen. Ländliche Gegenden sind sehr beliebt für den Kauf von Bauland. Wenn man allerdings in Basel-Stadt oder Genf wohnt, kann es schwierig sein, eine Baubewilligung für ein Haus in Baselland zu erhalten. Ich denke, das ist eine wichtige Überlegung für alle, die daran interessiert sind, Land in Baselland zu kaufen.

Viele Grüsse,
FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...