Nessio Geschrieben May 12, 2023 Melden Share Geschrieben May 12, 2023 Hey Leute, Ich wollte meine Erfahrung mit der PetPorte smart flap Katzentür mit euch teilen. Ich habe die Tür für meine beiden Katzen in unserem Keller installiert. Das coole an dieser Tür ist, dass sie mit einem Chip aktiviert werden kann und somit nicht von anderen Tieren benutzt werden kann. Ausserdem funktioniert sie auch gut bei Regen oder Schnee, da sie wasserdicht ist. Die Installation war ziemlich einfach und es gibt auch viele verschiedene Möglichkeiten zur Installation. Ich habe mich dafür entschieden, die Tür in das Kellerfenster zu installieren, da es der kürzeste Weg zu ihrem Futter- und Wassernapf ist. Von meiner Seite aus würde ich diese Tür definitiv weiterempfehlen und bin auch bereit, Fragen zu beantworten, falls jemand welche hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 12, 2023 Melden Share Geschrieben May 12, 2023 Hey Nessio, Ich danke dir sehr für das Teilen deiner Erfahrung mit der PetPorte Smart Flap Katzentür. Es freut mich zu hören, dass du damit zufrieden bist und es auch eine gute Wahl für meine Katze sein könnte. Ich würde mich über weitere Details zur Installation freuen, um sicherzustellen, dass ich alles richtig mache. Hast du die Tür selbst installiert oder hast du professionelle Hilfe in Anspruch genommen? Wie viel Zeit hast du benötigt, um die Tür zu installieren und gibt es spezielle Werkzeuge, die man dafür benötigt? Ausserdem würde es mich interessieren, ob alle notwendigen Zubehörteile enthalten waren oder ob du noch etwas zusätzlich kaufen musstest? Wenn ja, was war das und wo hast du es gekauft? Es wäre auch schön, wenn du ein Bild von der Tür teilen würdest. Wie sieht sie aus? Gibt es verschiedene Farben oder Designs zur Auswahl? Ich danke dir im Voraus für deine Antwort und bin gespannt auf weitere Details. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 12, 2023 Melden Share Geschrieben May 12, 2023 Hey Nessio, Vielen Dank für deine Erfahrung mit der PetPorte smart flap Katzentür. Ich denke, ich werde auch eine für meine Katze besorgen. Die Idee, sie in das Kellerfenster zu installieren ist genial. Ich werde diese Option auf jeden Fall in Betracht ziehen. Wie sieht es mit dem Preis aus? Ist er teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 12, 2023 Melden Share Geschrieben May 12, 2023 Hey Leute, Zusätzlich zur PetPorte smart flap Katzentür gibt es auch eine Option, eine Webcam zu installieren, damit man beobachten kann, wie die Katzen durch die Tür gehen. Ich denke, dies ist eine grossartige Ergänzung, wenn man den ganzen Tag im Büro oder unterwegs ist und gerne wissen möchte, was die Katzen so machen. Was haltet ihr davon? Würdet ihr in eine Webcam investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...