Jump to content
Swiss.Stephan

Suche nach Aushubmaterial in Graubünden und Umgebung um Thusis herum - wer kann helfen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Aushubmaterial für ein Bauprojekt in Graubünden und Umgebung um Thusis herum. Ich würde 350-400 m3 Material benötigen und würde mich freuen, wenn ich hier fündig werden könnte.

Ich bin dankbar für alle Hinweise und Kontakte, die mir bei der Suche helfen können.

Liebe Grüsse,

Stephan

Hallo Stephan,

ich verstehe, dass du auf der Suche nach Aushubmaterial für dein Bauprojekt bist und ich kann dir dabei helfen. Ich habe vor kurzem ein ähnliches Projekt durchgeführt und musste auch eine grosse Menge an Aushubmaterial kaufen.

Ich kann dir das ABC Kieswerk AG empfehlen, das etwa 30 Minuten von Thusis entfernt ist. Ich habe das Material von ihnen bezogen und war sehr zufrieden mit ihrem Service und der Qualität des Materials.

Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Baubranche tätig und hat eine grosse Auswahl an Materialien zur Verfügung. Sie bieten auch verschiedene Grössen und Arten von Aushubmaterialien an, die für verschiedene Bauprojekte geeignet sind.

Eine weitere tolle Sache an ABC Kieswerk AG ist, dass sie es dir einfach machen, das Material zu bekommen. Du kannst es ganz einfach abholen oder sie können es auch liefern und direkt zu deiner Baustelle bringen.

Wenn du dich für den Kauf von Aushubmaterial bei ABC Kieswerk AG entscheidest, musst du dich um nichts kümmern. Sie haben genug Material auf Lager und können es dir innerhalb kürzester Zeit liefern. Du kannst einfach ihre Telefonnummer (081/xxx-xxxx) anrufen und deine Bestellung aufgeben.

Das Unternehmen ist auch sehr zuverlässig und arbeitet schnell. Als ich das Material von ihnen gekauft habe, konnte ich es am nächsten Tag abholen und es war bereits fertig verpackt und bereitgestellt.

Alles in allem kann ich dir ABC Kieswerk AG auf jeden Fall empfehlen, wenn du hochwertiges Aushubmaterial für dein Bauprojekt benötigst. Sie bieten eine grosse Auswahl an Materialien, einen ausgezeichneten Service und sind sehr zuverlässig.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Empfehlung helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Bauprojekt!

Liebe Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Guten Tag, Stephan!

Ich möchte eine kleine Anmerkung zu deinem Anliegen machen. Wenn du das Material kaufen möchtest, solltest du auch über eine angemessene Lagerungsmethode nachdenken, um eine langfristige Haltbarkeit des Materials zu gewährleisten.

Einige Faktoren, die bei der Lagerung eine Rolle spielen, sind die Bodenstruktur, die örtlichen Bedingungen und die Dauer der Lagerung. Es ist wichtig, dass das Material auf sauberem, trockenem Boden gelagert wird und vollständig von den Elementen geschützt ist.

Ein gutes Beispiel für eine korrekte Lagerung ist der Spezialkies, der anstelle von natürlichem Aushubmaterial verwendet werden kann. Er eignet sich gut für verschiedene Bauzwecke, hat aber spezielle Lagerungsanforderungen. Der Spezialkies sollte umgehend ausgeschüttet werden und sollte nicht in nassen oder staubigen Bereichen gelagert werden.

Ich hoffe, dass meine Anmerkungen hilfreich sind und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...