nicola_padinatos Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Grüezi miteinander!In Anbetracht der Tatsache, dass es noch eine Weile dauern wird, bis wir unser Traumgrundstück gefunden haben, bin ich auf der Suche nach einem Einzel- oder Doppelhaus zur Miete als Übergangslösung.Ich frage mich, ob irgendjemand eine solche Immobilie kennt. Der Preis sollte ca. 2500 CHF betragen und Haustiere sollten erlaubt sein. Die Region, die mich interessiert, ist das Fricktal, das Baselland oder Solothurn (Gäu).Ich habe bereits alle Plattformen durchsucht, aber bisher nichts Passendes gefunden.Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand in der Gegend eine Vermietungsmöglichkeit kennt und es hier teilen würde. Vielen Dank im Voraus!Nicola_padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Ciao Nicola_padinatos, Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe vor kurzem ein wunderschönes Haus in der Nähe von Fricktal gesehen, das perfekt zu deinen Wünschen passen könnte. Es befindet sich in einer ruhigen Gegend und hat vieles zu bieten. Das Haus verfügt über drei geräumige Schlafzimmer und zwei Bäder, eins auf jeder Etage. Du und deine Familie haben somit genug Platz und Privatsphäre. Die Schlafzimmer sind mit grossen Fenstern ausgestattet und bieten eine tolle Aussicht auf den Garten und die Umgebung. Die Badezimmer sind modern und sauber, mit genügend Stauraum und einer grosszügigen Dusche oder Badewanne. Du kannst dich hier also richtig entspannen und den Tag Revue passieren lassen. Im Erdgeschoss gibt es einen geräumigen Wohnbereich, wo du gemütliche Abende mit deiner Familie oder Freunden verbringen kannst. Die grosse Küche ist vollständig ausgestattet und bietet genügend Platz zum Kochen und Essen. Hier hast du auch direkten Zugang zum Garten und der Terrasse. Du kannst hier ein Barbecue organisieren oder einfach deinen Morgenkaffee geniessen und den Tag mit einem Lächeln beginnen. Der Garten ist gross und gepflegt, mit einer schönen Auswahl an Pflanzen und Bäumen. Wenn du leidenschaftlicher Gärtner bist, wird dir das sicher gefallen. Ausserdem gibt es viel Platz zum Spielen und Entspannen. Du kannst hier ein Volleyballnetz aufstellen oder einfach ein Buch lesen und die Natur geniessen. Der Mietpreis beträgt 2400 CHF, was angesichts der Qualität und Grösse des Hauses sehr fair ist. Haustiere sind erlaubt, was perfekt ist, wenn du eine Katze oder einen Hund hast. Der Vermieter ist zuverlässig und hat sich um das Haus gekümmert. Er steht dir auch jederzeit zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Eindruck von diesem Haus geben. Hier sind noch einige Bilder, damit du es dir besser vorstellen kannst: Bitte lass mich wissen, ob du weitere Informationen benötigst oder eine Besichtigung vereinbaren möchtest. Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Hallo Nicola_padinatos,Ich habe leider keine spezifischen Vermietungen, die ich dir empfehlen kann, aber ich würde dir empfehlen, auf tutti.ch, homegate.ch und immoscout24.ch zu suchen, wenn du das noch nicht gemacht hast. Dort solltest du einige Angebote finden, die deinen Kriterien entsprechen.Viel Glück bei deiner Suche!FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Hallo Nicola_padinatos,Entschuldige, dass ich nicht direkt auf deine Frage geantwortet habe, aber ich konnte es nicht übersehen, dass Haustiere erlaubt sein müssen. In der Regel ist dies das grösste Hindernis bei der Suche nach einer Mietwohnung oder einem Mietshaus. Das meiste, was ich auf Homegate oder ImmoScout24 finden kann, lässt keine Haustiere zu. Es ist grossartig, Nessios Angebot zu sehen. Die Bilder sehen schön aus, und ich hoffe, dass du das Haus mieten kannst.Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...