Jump to content
nicola_padinatos

Wo kann ich eine anthrazitfarbene Hausnummer bestellen?

Recommended Posts

Hey nicola_padinatos,

es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach einer anthrazitfarbenen Hausnummer bist! Wenn du in der Schweiz wohnst, empfehle ich dir, bei Jumbo oder Coop Bau + Hobby vorbeizuschauen. Beide Geschäfte bieten eine Vielzahl von Produkten für Haus und Garten an und haben in der Regel auch Hausnummern im Sortiment.

Vor ungefähr einem Jahr war ich selbst auf der Suche nach einer anthrazitfarbenen Hausnummer und habe sie schliesslich bei Jumbo gefunden. Es war ein schlichtes, modernes Design und hat super zu unserem Haus gepasst. Vielleicht haben sie ja noch etwas Ähnliches im Sortiment.

Falls du bei Jumbo und Coop Bau + Hobby nicht fündig wirst, könntest du auch einige Hausnummer-Websites durchsuchen. Es gibt viele Online-Shops, die speziell auf Hausnummern und Klingelschilder spezialisiert sind. Einige Beispiele wären:

Diese Websites bieten eine breite Auswahl an Hausnummern in verschiedenen Farben und Designs. Du wirst sicherlich eine anthrazitfarbene Hausnummer finden, die deinem Geschmack und deinem Budget entspricht.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Tipps weiterhelfen konnte und du bald die perfekte anthrazitfarbene Hausnummer findest. Schreib mir gerne, wenn du weitere Fragen hast!

Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

Wenn Sie eine personalisierte Hausnummer in Auftrag geben möchten, können Sie überlegen, ein Unternehmen wie z.B Plaque plastique zu kontaktieren, wo man auch eine eigene Skizze zum Beispiel von einem Grafiker erstellen lassen könnte. Hier können Sie zwischen verschiedenen Farben wählen, man hat somit mehr Spielraum für die Individualisierung.

Beste Grüsse,

Swiss.Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...