Jump to content
FWinkler

Hausbau im amerikanischen Bungalow-Stil in der Schweiz - Anbieter gesucht!

Recommended Posts

Guten Tag an alle Hausbau-Begeisterten! 

Vor ein paar Jahren bin ich bei meiner Recherche über den Hausbau auf einen Unternehmer gestossen, der in Kanton Aargau den Hausbau im amerikanischen Bungalow-Stil anbot. Obwohl ich sofort begeistert war, konnte ich das Projekt damals nicht direkt angehen. Nun bin ich wieder auf der Suche nach Anbietern, die in der Schweiz solche Häuser im Bungalow-Stil bauen und montieren - idealerweise Fertighäuser.

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit solchen Anbietern, oder weiss, wo man in der Schweiz solche Angebote finden kann?

Für alle Tipps und Informationen wäre ich sehr dankbar!

FWinkler

Hallo, FWinkler,

ich möchte mit dir über jähriger-holzbau.ch sprechen. Wenn du auf der Suche nach einem Unternehmen bist, das Fertighäuser baut, bist du bei ihnen genau richtig.

Ich habe bereits mein Haus von jähriger-holzbau.ch bauen lassen und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sie grossartige Arbeit geleistet haben. Das Unternehmen ist in Zürich ansässig und hat sich auf den Bau von Fertighäusern spezialisiert, die aus Holz hergestellt werden.

Was mir an jähriger-holzbau.ch besonders gefallen hat, ist, dass sie stets darauf bedacht sind, die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen. Sie arbeiten mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Detail deines Hauses deinen Anforderungen entspricht. So erhältst du ein Zuhause, das genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Ein weiterer Vorteil von jähriger-holzbau.ch ist, dass sie eine breite Palette von Baustilen anbieten, von modernen Häusern bis hin zu traditionellen Chalets. Wenn du also einen bestimmten Stil im Sinn hast, wird das Unternehmen dich mit Sicherheit nicht enttäuschen.

Aber es geht nicht nur um den Stil. Jähriger-holzbau.ch legt auch grossen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Alle ihre Häuser werden aus hochwertigem Holz gebaut und entsprechen den höchsten Standards der Energieeffizienz. So wird sichergestellt, dass dein Zuhause nicht nur schön, sondern auch umweltfreundlich ist.

Ich kann jähriger-holzbau.ch uneingeschränkt empfehlen. Das Unternehmen bietet einen erstklassigen Service, hochwertige Arbeit und arbeitet eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass du das Haus erhältst, das du schon immer wolltest. Schau doch einfach mal auf ihrer Website vorbei und lass dich von ihren Projekten inspirieren.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo an alle!

Ich kann dir einige Anbieter empfehlen, die Fertighäuser auch im Bungalow-Stil bauen: bharat-haus.ch, hblbau.ch und interhomes.ch. Mein Freund hat sein Haus bei interhomes.ch gebaut und die Qualität ist sehr gut. Du kannst online ihre Kataloge anschauen, um mehr über ihre Stile und Preisauskünfte zu erfahren.

BG,

Nicola

Guten Tag FWinkler,

ich denke, dass es wichtig ist, dass du zuerst ein Budget aufstellst, bevor du dich für einen Anbieter entscheidest. Obwohl Bungalow-Stil ist schön, könnte der Preis sehr unterschiedlich von einem Anbieter zum anderen ausfallen. Zum Beispiel kann der Preis von einem 100 Quadratmeter Bungalow zwischen CHF 100.000 bis CHF 300.000 variieren, je nachdem ob es ein Fertighaus oder Steinhaus ist.

Es ist auch wichtig, dass du all deine Anforderungen für das Haus aufschreibst, bevor du dich mit einem Anbieter in Verbindung setzt. Fragen die du in Betracht ziehen könntest, umfassen Anzahl der Zimmer, Wohnfläche, die Art des Materials, Gartenfläche und so weiter. Nur so kannst du sicherstellen, dass Du die bestmögliche Qualität zum günstigsten Preis erhältst.

Liebe Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...