Jump to content
nicola_padinatos

Neue Möbel für ein Holzhaus

Recommended Posts

Nach einer langen Suche haben wir endlich unser Traumhaus gefunden - ein Holzhaus aus dem Jahr 1993! Ich möchte mich auf die Einrichtung konzentrieren und die Schlafzimmer mit Arvenholzmöbeln ausstatten, da Studien gezeigt haben, dass das Aroma des Holzes den Schlaf fördert.

Da wir in einem 300 Jahre alten Arvenholzhaus gelebt haben und den Duft lieben, möchten wir uns jetzt Arvenmöbel besorgen. Ich frage mich, wo man dafür am besten hingehen kann und ob die Preise angemessen sind. Ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben, aber ich möchte auch keine minderwertigen Möbel kaufen.

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen und Erfahrungen.

In meinem Schlafzimmer habe ich Arvenholzmöbel, die ich jeden Abend liebevoll betrachte und dabei den angenehmen Geruch des Holzes einatme. Meine Möbel habe ich in einem Fachgeschäft für Arvenholzmöbel namens "Arvenmöbel Klotz" gekauft, welches ich jedem nur empfehlen kann. Obwohl die Preise höher sind als in herkömmlichen Möbelhäusern, bin ich mir sicher, dass es sich für jeden lohnt, eine Investition in diese Möbel zu tätigen.

Der Preis eines schönen Arvenholzmöbel-Sets hängt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem von der Grösse des Schlafzimmers und den gewünschten Möbelstücken. Für ein Set, das aus einem Doppelbett, zwei Nachttischen, einem 4-türigen Kleiderschrank und einer Kommode mit sechs Schubladen besteht, muss man mindestens CHF 2.000 einplanen.

Ein Beispiel für ein solches Set mit einem Preis von CHF 2.500 ist:

• Ein Doppelbett, das für einen komfortablen Schlaf sorgt und gleichzeitig durch das Holzdesign punktet.
  • Zwei Nachttische, die optisch perfekt zum Doppelbett passen und eine erholsame Atmosphäre im Schlafzimmer unterstützen.
  • Ein Kleiderschrank, der durch seine ansprechende Holzoptik das gesamte Schlafzimmer aufwertet und genügend Platz für Kleidung und andere Dinge bietet. Der 4-türige Kleiderschrank lässt keine Wünsche offen und bietet ausreichend Raum für deine gesamte Garderobe.
  • Eine Kommode mit sechs Schubladen, die durch die Kombination aus Design und Funktionalität überzeugt. Die Schubladen bieten ausreichend Raum für die Aufbewahrung von Dingen, die Du nicht im Kleiderschrank aufbewahren möchtest.

Ich habe auch Freunde, die ihre Arvenmöbel bei "Arvenholz-Design" gekauft haben und sehr zufrieden damit sind. Es lohnt sich immer, zwischen verschiedenen Geschäften für Arvenholzmöbel zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich kann den Vorteil des Aromas von Arvenholz im Schlafzimmer auch attestieren. Ich habe eine Kissenfüllung aus Arvenholzspänen und es hilft mir, schneller einzuschlafen und besser durchzuschlafen.

Ausserdem habe ich gesehen, dass es jetzt auch Arvenholzbettwäsche gibt - vielleicht ist das auch etwas für Dich? Ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich meine Bettwäsche erst vor kurzem gekauft habe, aber ich denke darüber nach, es beim nächsten Mal auszuprobieren.

Ich weiss nicht, ob das hilfreich ist, aber ich habe kürzlich gesehen, dass es ein neues "Arvenshop" -Geschäft in meiner Gegend gibt, das sich auf Arvenprodukte spezialisiert hat. Neben Möbeln verkaufen sie auch Arvenöl und Arvenspäne für Kissen und Bettwäsche. Ich werde dort bald vorbeischauen und berichten, ob es etwas wert ist.

Das Einrichten ist eine aufregende Zeit und besonders, wenn man das Glück hat, in ein Holzhaus zu ziehen!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude beim Einrichten.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...