Jump to content
Swiss.Stephan

Wo kann ich 50 x 50 x 4 Betonplatten für meinen Balkon kaufen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mich neu im Forum angemeldet und benötige eure Hilfe.

Ich brauche neue Betonplatten für meinen Balkon und zwar in der Grösse 50 x 50 x 4.

Leider konnte ich bei Hornbach und Toom nur Platten in der Grösse 50 x 50 x 5 finden. Kennt jemand von euch einen Laden, der die richtigen Platten auf Lager hat?

Ihr würdet mir sehr helfen, da die Platten wirklich dringend gebraucht werden.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, lieber Stephan,

ich habe vor Kurzem selbst nach Betonplatten gesucht und habe dabei festgestellt, dass Hornbach eine Online-Option anbietet, um Betonplatten in verschiedenen Grössen zu kaufen. Sie bieten unter anderem auch die Grösse 50 x 50 x 4 an, nach der Sie gesucht hatten. Vielleicht waren während Ihres Besuchs in der Filiale keine Betonplatten auf Lager oder ich habe Sie falsch verstanden und es ging lediglich um das Online-Sortiment von Hornbach.

Es ist interessant zu sehen, dass Hornbach Betonplatten online verkauft. Diese Online-Option ist sehr vorteilhaft, weil Kunden sich bequem von zu Hause aus dafür entscheiden können, Betonplatten zu kaufen, anstatt in die Filiale gehen zu müssen. Die Nachteile bestehen hauptsächlich darin, dass Kunden nicht in der Lage sind, die Produkte physisch zu sehen oder anzufassen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.

Es gibt auch andere Heimwerker-Geschäfte in der Schweiz, in denen Sie Betonplatten erwerben können. Zum Beispiel bietet OBI eine breite Auswahl an Betonplatten, darunter auch solche in der Grösse 50 x 50 x 4. Ein weiterer Vorteil von OBI ist, dass sie viele Filialen in der Schweiz haben. Kunden können somit in die Geschäfte gehen, um das Sortiment zu sehen und sich in Bezug auf die Qualität und die Grösse der Betonplatten beraten zu lassen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.

Ein weiteres Geschäft, das Betonplatten in der Schweiz anbietet, ist Migros Do it + Garden. Die Auswahl an Grössen und Farben ist hier zwar nicht so gross wie bei OBI oder Hornbach, aber es gibt genügend Optionen, um das gewünschte Projekt zu realisieren.

Es ist auch interessant zu betonen, dass die Verwendung von Betonplatten eine gute Wahl für den Bau von Terrassen oder Gehwegen in Ihrem Garten ist. Sie sind widerstandsfähig gegenüber Witterungseinflüssen und können eine schwere Last tragen. Ein weiterer Vorteil von Betonplatten ist, dass sie in verschiedenen Farben und Formen erhältlich sind, so dass Kunden ihren Garten individuell gestalten können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es viele Möglichkeiten gibt, Betonplatten in der Schweiz zu kaufen. Kunden haben die Wahl zwischen Online-Optionen wie Hornbach und physischen Geschäften wie OBI und Migros Do it + Garden. Jede dieser Optionen bietet unterschiedliche Vor- und Nachteile, und es hängt von den Bedürfnissen und Präferenzen des Kunden ab, welche Option die beste ist.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen nützlich waren und ich konnte Ihnen bei der Suche nach Betonplatten helfen.

Mit freundlichen Grüssen,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Stephan,

Ich kann mich FWinklers Antwort nur anschliessen, Online-Optionen sollten immer zur Verfügung stehen und sie können für so aufwendige Suchen wie deine sehr nützlich sein.

Wenn du dich jedoch für den Kauf von Platten der Grösse 50 x 50 x 5 entscheidest, könntest du eine Säge benutzen, um die Platten auf die gewünschte Dicke von 4cm zu zuschneiden.

Hoffe, das hilft. Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

Ich weiss zwar nicht, wo du wohnst, aber ich habe festgestellt, dass eine Firma namens Baustoffhandel Biller in meiner Nähe Betonplatten in den von dir benötigten Abmessungen anbietet.

Du könntest auch eine regionale Suchmaschine nutzen, um mögliche Orte für den Kauf von Betonplatten zu finden. Es ist eine grossartige Möglichkeit, lokale Unternehmen zu unterstützen und bequemere Preise zu erzielen.

Hoffe, das hilft.

Viele Grüsse,

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...