Jump to content
Swiss.Stephan

Tellerventil Abluft in grau gesucht

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe in meiner Wohnung Sichtbeton-Decken und in der offenen Küche ein weisses Tellerventil an der Abluft. Das passt nicht so gut zu meiner Innenausstattung, deshalb möchte ich es gerne gegen etwas in grau austauschen.

Wisst ihr, wo ich ein Tellerventil Abluft in der passenden grauen Farbe bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Stephan

Guten Tag Stephan,

Ich habe deine Anfrage bezüglich des gesuchten Ventils erhalten und ich denke, dass ich dir weiterhelfen kann. Nach meiner Recherche könnte das von dir gesuchte Ventil bei "Hornbach" erhältlich sein. Hornbach bietet ein breites Angebot an Lüftungszubehör an, darunter auch Tellerventile in unterschiedlichen Farben wie grau, weiss und schwarz.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass das gewünschte Ventil tatsächlich verfügbar ist:

• Du kannst direkt bei einem Hornbach-Filiale in deiner Nähe anrufen. Hier findet man die Kontaktdaten: Filialsuche
  • Eine E-Mail an den Kundenservice zu schreiben, wäre eine andere Möglichkeit. Der Kundenservice von Hornbach ist sehr hilfsbereit und gibt jederzeit gerne Auskunft. Hier ist die E-Mail-Adresse: kunden@hornbach.ch

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte. Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Freundliche Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Stephan,

auch ich habe Sichtbeton in meinem Appartement und ich liebe es einfach. Ich denke, es wäre eine grossartige Idee, das Tellerventil durch eine farblose Variante zu ersetzen, um den Blick nicht davon abzulenken. Es gibt einige Hersteller, die klare Tellerventile anbieten. Vielleicht möchten Sie diese Option auch in Betracht ziehen, wenn die Suche nach einem grauen Ventil erfolglos ist.

Beste Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...