Swiss.Stephan Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Hallo alle zusammen, Ich frage mich, welche Reinigungsmittel ihr verwendet, um euer Zuhause sauber zu halten? Ich habe kürzlich Obenlandreiniger, HiGloss Oberflächenschutz und Go Duster (aus der TV-Werbung) entdeckt. Aber ich bin mir nicht sicher, welche ich ausprobieren soll. Habt ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte? Was sind eure positiven oder negativen Erfahrungen? Ich würde gerne eure Ratschläge hören. Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Hey Stephan, Ich hoffe es geht dir gut! Ich schreibe dir, um meine guten Erfahrungen mit dem Obenlandreiniger zu teilen. Ich habe das Produkt bereits mehrfach verwendet und bin sehr zufrieden damit. Der Obenlandreiniger ist sehr effektiv bei der Entfernung von Flecken auf verschiedenen Oberflächen; sei es in der Küche, im Badezimmer oder anderen Wohnbereichen. Er hat mir geholfen, hartnäckige Flecken von Öl und Fett von meinem Herd und Backofen zu entfernen. Auch auf Fliesen und Böden hat er mir ausgezeichnete Ergebnisse gebracht. Ein weiterer Vorteil des Produkts ist, dass es sehr ergiebig ist. Es ist nicht notwendig, viel davon zu verwenden, um eine grosse Fläche zu reinigen. Ich habe auch bemerkt, dass es ein umweltfreundliches Produkt zu sein scheint, was für mich als umweltbewusster Mensch wichtig ist. Um dir ein konkretes Beispiel zu geben: Mein Mann hat einmal einen grossen Rotweinfleck auf unserer Couch hinterlassen, und ich war wirklich besorgt, dass der Fleck nicht mehr herausgehen würde. Doch dank des Obenlandreinigers konnte ich den Fleck vollständig entfernen. Ich konnte mein Glück kaum fassen und war wirklich beeindruckt von der Leistung dieses Produkts. Ein weiterer Grund, warum ich den Obenlandreiniger empfehlen würde, ist seine Vielseitigkeit. Man kann ihn auf fast jeder Oberfläche anwenden und er liefert jedes Mal grossartige Ergebnisse. Er ist besonders nützlich bei der Reinigung von Küchen- und Badezimmeroberflächen, sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich. Ich hoffe, dass ich dir durch meine Erfahrungen mit dem Obenlandreiniger helfen konnte, eine überlegte Kaufentscheidung zu treffen. Ich empfehle das Produkt wärmstens und bin sicher, dass es auch dir helfen wird, deine Reinigungsprobleme zu lösen. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Hey Swiss.Stephan, HiGloss Oberflächenschutz ist mein Favorit. Es ist sehr einfach zu bedienen und eignet sich hervorragend zum Reinigen von Glas- und Spiegeloberflächen. Ich finde, es ist das beste Produkt, das ich bisher benutzt habe. Es lässt keine Streifen zurück und hinterlässt meine Spiegel makellos. Ich hatte noch nie eine negative Erfahrung damit, daher kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis bald, nicola_padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Hi Stephan, Ich persönlich habe keine Erfahrung mit den Produkten, die du genannt hast, aber ich empfehle dir, auf natürliche Reinigungsmittel umzusteigen. Sie sind umweltfreundlicher und haben weniger Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Zudem sind sie oft ebenso effektiv wie herkömmliche Reinigungsmittel. Ein gutes Beispiel dafür ist Essig. Es ist ein universelles Reinigungsmittel, das vor allem bei der Reinigung von Spiegeln, Fenstern, Arbeitsplatten und Badezimmerfliesen sehr hilfreich ist. Hier ist ein Rezept, das du ausprobieren kannst: 1 Teil Wasser 1 Teil Essig Ein paar Tropfen ätherisches Öl für einen angenehmen Duft Mische alles zusammen und fülle es in eine Sprühflasche. Besprühe die betreffende Fläche und wische sie mit einem Tuch ab. Das Ergebnis wird dich überraschen. Wenn du mehr Tipps oder Rezepte möchtest, lass es mich wissen. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...