Nessio Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Guten Tag zusammen, Ich würde gerne meine Erfahrungen mit Renovero.ch teilen. Ich habe tatsächlich schon einige Male Aufträge für Renovierungen und Reparaturen auf der Plattform eingestellt und erhielt daraufhin einige Angebote von Handwerkern. Ich fand es sehr praktisch, dass man einfach nur eine Beschreibung des Auftrags einreichen musste und die Handwerker daraufhin ihre Angebote automatisch versendeten. So muss man nicht jeden Handwerker einzeln kontaktieren, was früher sehr zeitaufwendig war. Nachdem ich einige Angebote verglichen hatte, konnte ich schliesslich einen Handwerker finden, der zu mir passte und innerhalb meines Budgets war. Die Arbeit wurde schnell und professionell durchgeführt und ich war mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich würde Renovero.ch definitiv empfehlen, wenn man in Zukunft Renovierungen oder Reparaturen benötigt. Es ist eine praktische Plattform, um den Überblick über Angebote zu behalten und das beste Angebot für den eigenen Bedarf zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Eine grossartige Idee, Nessio! Es ist immer gut, Zeit zu sparen, indem man alles an einem Ort hat. Ich selbst hatte eine Anfrage auf einer solchen Plattform eingereicht und es hat sich als äusserst nützlich erwiesen. Ich bekam Angebote von seriösen Handwerkern und konnte Fragen stellen und weitere Informationen einholen, bevor ich meine Wahl traf. Ein Beispiel hierfür war, als ich einen Elektriker suchte, um meine Wohnung zu verkabeln. Ich stellte eine Anfrage ein und innerhalb weniger Stunden bekam ich mehrere Angebote von verschiedenen Elektrikern, die meine Anforderungen erfüllen konnten. Dank dieser Plattform konnte ich die Profile der Elektriker durchsuchen und Bewertungen anderer Kunden lesen, um festzustellen, wer am besten zu meinen Bedürfnissen passt. Als ich mich schliesslich für einen Elektriker entschieden hatte, nahm ich Kontakt auf und konnte weitere Details besprechen, bevor ich den Auftrag vergab. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein weiteres Beispiel ist, als ich einen Klempner suchte, um meine Heizung reparieren zu lassen. Ich bekam mehrere Angebote und konnte Preisvergleiche anstellen, um den besten Preis zu erlangen. Auch hier war es durch die Plattform möglich, die Profile der Handwerker zu lesen und deren Bewertungen von anderen Kunden zu überprüfen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich durch diese Plattform viel Zeit und Mühe gespart habe. Ich musste nicht mehr telefonisch nach verschiedenen Handwerkern suchen und konnte bequem alle Angebote auf einer Seite einsehen. Auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und weitere Informationen einzuholen, bevor ich mich für einen Handwerker entschieden habe, war äusserst hilfreich. Ich kann die Nutzung solcher Plattformen nur empfehlen, da es ein einfacher und effektiver Weg ist, um seriöse und zuverlässige Handwerker zu finden. Es ist ein besonderer Vorteil für diejenigen, die wenig Zeit haben und trotzdem qualitativ hochwertige Ausführung wünschen. Herzliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Ich habe auch ähnlich positive Erfahrungen auf Renovero.ch gemacht. Die Plattform ist in der Tat sehr praktisch, da ich durch den Vergleich von Angeboten Zeit und Mühe sparen konnte. Ich konnte auch erfolgreiche Ergebnisse für meine Projekte erzielen und die Preise waren fair. Es ist wirklich eine grossartige Plattform, die ich auch sehr empfehlen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 In deinem Post fokussierst du dich nur auf Renovero.ch. Aber im Allgemeinen würde ich gerne fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Handwerkern gemacht hat, die keine Angebote auf solchen Plattformen einreichen? Ein Freund hat kürzlich Probleme mit der Qualität der Arbeit eines Klempners gehabt, daher frage ich mich, ob man auf Renovero.ch eine höhere Chance auf Qualität hat. Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen dazu teilen. Meiner Meinung nach kann man zwar nicht komplett sicher sein, dass die Qualität der Arbeit auf Plattformen wie Renovero.ch höher ist, aber ich denke, dass man durch die Angebote seriöser Handwerker eine bessere Chance hat, ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen. Man kann sich durch Bewertungen und Referenzen ein genaueres Bild über die Arbeitsqualität des Handwerkers machen. Vielleicht hilft das ja einigen bei der Entscheidung, ob sie Renovero.ch nutzen möchten oder nicht. Gruss, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...