FWinkler Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Hallo Zusammen, in Kürze steht bei uns der Umzug an und unsere Möbel werden für einige Monate eingelagert. Wir möchten unsere Sofas in Hüllen verpacken, um zu verhindern, dass sie während des Transports beschädigt werden. Wäre jemand so freundlich, 1 oder 2 Hüllen (vorzugsweise gepolstert) zu leihen oder günstig zu verkaufen? Wir sind für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüsse FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Hallo FWinkler! Ich kann dir gerne bei deinem Problem weiterhelfen. Letztes Jahr habe ich selbst Hüllen gekauft und diese wieder verwendet. Dabei handelt es sich um gepolsterte Hüllen, welche eine angemessene Grösse haben. Vielleicht denkst du dir jetzt: "Wieso sollte ich wiederverwendbare Hüllen kaufen?" Es gibt viele Vorteile, die ich dir gerne näher erläutern möchte. Zum Beispiel schont es die Umwelt, wenn man wiederverwendbare Hüllen benutzt. Wenn du dir jedes Mal neue Hüllen kaufen würdest, dann würdest du dadurch eine Menge unnötigen Müll produzieren. Aber das ist noch nicht alles: Wiederverwendbare Hüllen sind auch kostensparend. Wenn du dir jedes Jahr neue Hüllen für deine Geräte kaufst, dann kann das ganz schön teuer werden. Aber wenn du bereits welche besitzt, dann kannst du dieses Geld sparen und für andere Dinge ausgeben. Die gepolsterten Hüllen, die ich besitze, bieten den zusätzlichen Vorteil, dass sie deine Geräte optimal schützen. Beim Transport kann es schnell passieren, dass dein Laptop oder Tablet beschädigt wird. Mit den gepolsterten Hüllen hast du jedoch eine zusätzliche Schutzschicht und somit weniger Sorgen. Wenn du an meinen Hüllen interessiert bist, dann schreib mir einfach eine private Nachricht. Ich werde dir dann weitere Details und Bilder zukommen lassen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und dich davon überzeugen, dass wiederverwendbare Hüllen eine gute Wahl sind. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Wenn du eine günstige Lösung suchst, empfehle ich dir, folgende Adresse auszuprobieren: Stoff-Geschäft Müller in Dietikon. Die bieten qualitativ gute Hüllen zu einem unschlagbaren Preis an. Wir haben sie ebenfalls letztes Jahr gekauft und es hat gut funktioniert. Viel Glück bei deinem Umzug. Beste Grüsse Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Lieber FWinkler! Danke für deinen Post. Wenn du noch weitere Möbel hast, die du sicher einlagern möchtest, empfehle ich dir, ein selbst-lager Einrichtungshaus in Betracht zu ziehen. Die Preise sind sehr vernünftig, und die Lagerräume sind sauber und sicher. Ich hatte meine Möbel auch schon dort gelagert und war sehr zufrieden mit dem Service. Bei Bedarf gebe ich dir gerne die Kontaktdaten. Herzliche Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...