nicola_padinatos Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Guten Tag zusammen, ich suche im Namen von einem Regisseur (SF DRS) ein schönes, modernes Einfamilienhaus mit Garten und Baum für einen Humor-Kurzfilm-Festival. Das Haus soll möbliert oder leer sein und für drei Drehtage ab Ende August verfügbar sein. Als Dankeschön gibt es eine Statistenrolle für den Vermittler oder die Vermittlerin. Bitte kontaktiert mich per E-Mail an info@hauswartforum.ch, falls ihr eine Idee habt, wo wir ein passendes Drehort finden können. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Hallo Nicola! Ich habe das Glück, jemanden zu kennen, der ein wunderschönes Einfamilienhaus direkt am See in Zug besitzt. Dieses perfekt gelegene Haus verfügt über einen grossen Garten und eine moderne Architektur, die es zu einem wahren Architekturjuwel macht. Der Blick auf den See ist einfach atemberaubend und die Lage des Hauses am Seeufer bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen und Geniessen. Das Haus ist von Zürich aus leicht erreichbar und bietet die perfekte Kombination aus Stadt- und Landleben. Es liegt in einer ruhigen und friedlichen Gegend, so dass man sich vom Trubel der Stadt erholen kann. Zug ist auch bekannt für seine malerischen Dörfer und seine perfekte Lage zwischen den Bergen und dem See. Das Innere des Hauses ist genauso beeindruckend wie die Aussenseite. Es bietet geräumige Zimmer, die mit stilvollen und modernen Möbeln eingerichtet sind. Die Farben und Materialien wurden sorgfältig ausgewählt, um eine perfekte Harmonie zu schaffen. Die Küche ist voll ausgestattet und bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Das Haus bietet auch Platz für Gäste, da es mehrere Schlafzimmer und Badezimmer hat. Der Aussenbereich des Hauses ist genauso beeindruckend wie der Innenbereich. Der grosse Garten ist perfekt für entspannende Spaziergänge oder picknicken mit Familie und Freunden. Es gibt auch viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten, wie zum Beispiel schwimmen oder Boot fahren im nahe gelegenen See. Wenn Sie nach einem einzigartigen und stilvollen Haus suchen, dann ist dieses Einfamilienhaus in Zug die perfekte Wahl! Ich kann gerne den Kontakt zwischen Ihnen und dem Besitzer des Hauses herstellen, falls es für Sie passt. Lassen Sie mich einfach wissen und ich werde Ihnen gerne helfen. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Ich denke, das klingt wirklich interessant. Men Freund hat ein Haus, das in Ihre Anforderungen passt und es ist auch in der Nähe von Zürich. Er ist im Urlaub, aber ich werde ihn kontaktieren und fragen, ob er das Haus für die Drehtage vermieten würde. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir, Nicola. Herzliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 16, 2023 Melden Share Geschrieben May 16, 2023 Das erinnert mich an ein witziges Video, das ich vor einiger Zeit gesehen habe, in dem ein Haus aus Kartons gebaut wurde. Vielleicht ist es eine Idee, das Haus nur für die Dreharbeiten zu bauen, anstatt ein echtes Haus zu finden? Es könnte eine tolle Möglichkeit sein, um den Humor in den Kurzfilm noch weiter zu entwickeln. Wie denkst du darüber? Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...