nicola_padinatos Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hallo alle zusammen, ich wollte euch allen nur mitteilen, dass unser lang ersehntes Schwörer Haus endlich geliefert und montiert wurde! Die Kellermontage hatte schon im April stattgefunden, aber jetzt steht unser Traumhaus endlich komplett vor uns. Die Montage ging sehr schnell, und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es sieht exakt so aus, wie wir es uns vorgestellt hatten, und wir können es kaum erwarten, endlich in unser neues Zuhause einzuziehen. Ich habe einige Bilder von der Montage gemacht, um sie mit euch zu teilen, aber ich denke, sie sprechen für sich selbst. Sobald wir ein bisschen eingerichtet sind, werden wir eine Einweihungsparty schmeissen und euch alle einladen! Bis bald, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Das Haus sieht grossartig aus! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in dein neues Heim, lieber Nicola! Ich denke, wir alle würden gerne mehr Bilder sehen, insbesondere von der Inneneinrichtung. Darüber hinaus bin ich auch wirklich neugierig auf deine Küchenplanung. Als ich Zuhause umgebaut habe, war es für mich äusserst wichtig, eine gute Küche zu haben, da ich leidenschaftlich gern koche. Meine Frau und ich haben uns für eine Granit-Arbeitsplatte entschieden, die nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr funktional ist. Wir haben auch darauf geachtet, genügend Stauraum in der Küche zu haben. Deshalb haben wir eine grosse Speisekammer gebaut, um Lebensmittelvorräte und Küchengeräte aufzubewahren. Die Küchenmöbel sollten auch zum Rest des Hauses passen. Deshalb haben wir uns für elegante und moderne Schränke im minimalistischen Stil entschieden. Diese passen perfekt zu unserer modernen Inneneinrichtung und sparen Platz, so dass wir mehr Platz für Arbeitsflächen haben. Ausserdem empfehlen wir Ihnen, die Beleuchtung als wichtigen Faktor bei der Planung Ihrer Küche zu berücksichtigen. Wir haben uns für LED-Deckenleuchten entschieden, die ein helles und gleichmässiges Licht im Raum erzeugen und somit auch das Kochen erleichtern. Zuletzt empfehlen wir, bei der Auswahl der Küchengeräte auf Qualität und Energieeffizienz zu achten. Wir haben uns für Geräte entschieden, die nicht nur schön und funktional sind, sondern auch den Energieverbrauch minimieren und somit helfen, die Energiekosten zu senken. Also nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Zuhause, liebe nicola_padinatos! Wir können es kaum erwarten, mehr von Ihrer schönen Küche zu sehen. Viel Glück, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Ich stimme Stephan zu - das Haus sieht wirklich beeindruckend aus, nicola_padinatos. Aber ich habe eine Frage - wie lange hat die Lieferung und Montage gedauert? Und waren irgendwelche Hürden zu überwinden? Ich habe von anderen gehört, die Schwörer Häuser besitzen, dass die Lieferung und Montage manchmal stressig sein können. Aber ich denke, das Ergebnis ist die Mühe wert! MfG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Ich bin so aufgeregt, dass ihr endlich in das neue Haus einzieht, Nicola! Es muss ein unvergessliches Gefühl sein, nach all der Arbeit und Zeit, die ihr investiert habt, endlich einzuziehen. Aber ich möchte auf einen anderen Aspekt des Schwörer Hauses eingehen - die Energieeffizienz. Ich habe gehört, dass die Schwörer Häuser sehr energieeffizient sind und dadurch langfristig viel Geld gespart werden kann. Hast du mehr dazu zu sagen, Nicola? Ich wäre sehr neugierig, mehr darüber zu erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...